logo

RE: Chat

in Klatsch und Tratsch 23.12.2005 02:33
von André (gelöscht)

Hallo, da wir uns dachten, dass am 23.12 nicht viele Zeit haben Abends zwecks Weihnachtsvorbereitungen haben wir für den heutigen Freitag kein Chat-Thema angesetzt, wer dennoch Zeit und Lust hat kann natürich gerne auch heute Abend ab 20 Uhr in den Chat kommen, einfach zum kennenlernen

Für unsere Newbies:
In der Regel ist bei uns immer Freitag ab 20 Uhr Chatabend zu einem bestimmten Thema... das ihr im Kalender (ganz oben rechts im Menü) oder hier in Klatsch und Tratsch finden könnt. Es sind immer mindestens 1-2 Moderatoren anwesend die euch zum jeweiligem Thema gerne alle Fragen beantworten...

Schöne Grüße, André

--->Zum Chat<---

23.12.2005 06:28:37: Dieser Beitrag wurde editiert, von André

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 23.12.2005 09:47
von wonne (gelöscht)

Hallo,

ja wenn Ihr Fragen habt oder nur so mal reden wollt kommt in den Chat wir freuen uns über jeden neuen User:yes:.

LG wonne

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 28.12.2005 01:18
von Yvonne (gelöscht)

Hi zusammen! Nicht vergessen, diesen Freitag wieder Chatabend Thema: Artgerechte Haltung!

Liebe Grüße, Yvonne

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 28.12.2005 23:02
von hufschmied (gelöscht)

Hi,
habe den PC noch nicht lange und bin noch etwas"blöde".Versuche immer in den Chat zu kommen und das Teil sagt mir immer falsch.Ich gebe mein namen an"Hufschmied"und dann mein *******,geht aber nicht. Hilfe:autsch:Was mache ich nur Falsch?

Gruß.Thorsten:????:

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen