logo

RE: Schlangenwitze

in Klatsch und Tratsch 21.12.2005 18:10
von Claudia (gelöscht)

Hallo an alle,

ich habe einige Witze zum Thema Schlangen ausfindig gemacht und will sie Euch nicht vorenthalten.
Da ich Witze in die Kategorie gut oder anständig einteile betone ich, dass hier nur die (halbwegs!) anständigen stehen.

Los gehts - viel Spass!

1. Gehen zwei Schlangen an einen Spagettiteller voerbei. Meint die eine zur anderen: "So jung und schon Gruppensex!"

2. Kommt ein Mädchen in die Zoohandlung und möchte ein Kaninchen. Der Verkäufer fragt:" Möchtest du das süße schwarze mit der Stupsnase, oder das kleine weiße mit dem kuscheligen Fell?" "Ach weißt Du", sagt die Kleine:" .... das ist meiner Boa sch... egal!"

3.Treffen sich zwei Schlangen in der Wüste. Fragt die eine ihre Kollegin:"Sag mal, sind wir eigentlich giftig?" "Weiß ich nicht, wieso?" Sagt die erst wieder:"Ich hab mir vorhin auf die Zunge gebissen..."

4. Zwei Schlangen treffen sich. "Na, wie gehts dir denn so?" fragt die eine. Strahlt die andere:"Toll, seit ich beim Optiker war, hat sich mein Liebesleben rapide verbessert!" "Wie geht das denn?" staunt die andere. "Dank meiner neuen Brille hab ich endlich erkannt, dass ich seit Jahren mit einem Gartenschlauch zusammegelebt habe.....!"

5. Ein Vogel und eine Schlange treffen sich. Der Vogel fragt:"Na, wie gehts dir denn so?" Die Schlange antwortet:"Man schlängelt sich so durch und wie gehts dir?" Da wird der Vogel rot und haut ab.......

6. Max und Herbert fahren mit dem Motorrad durch die Wüste. Nach vielen Stunden bleibt Max stehen und stellt sich vor einen Busch um zu pinkeln. Plötzlich schnellt eine Schlange aus dem Busch und beißt ihn in sein bestes Stück. Nach dem ersten Schreck packt Herbert sein Handy aus und ruft den Arzt an.
Er brüllt ins Telefon:"Mein Freund wurde von einer Schlange gebissen, was soll ich tun?" Der Arzt fragt nach, wie die Schlange aussah. Stotternd beschreibt Herbert die Schlange.
Darauf meint der Arzt:"Nehmen sie ein Messer und öffnen sie die Wunde."
Max fragt:"Und ..... was sagt der Arzt?" "Ich muss die Bisswunde öffnen", sagt Herbert. Zögernd greift er zum Messer und tut was er muss.
Dann schnappt er sich wieder das Telefon und fragt:"Und was nun?"
Der Arzt meint:"Jetzt saugen sie die Wunde aus!"
Max fragt:"Was sagt der Arzt?"
Herbert antwortet:"Sorry, du musst jetzt sterben......."

7. Ein Elefant und eine Schlange treffen sich. Der Elefant fragt:" Weißt du, wer ich bin?" Die Schlange antwortet:"Klar, du bist ein Elefant! Aber weißt du auch, wer ich bin?" "Logisch. Keine Haare, keine Ohren - du musst Nicki
Lauda sein!"

8. Die letzten Worte eines Forschers:"Die Schlange kenn ich, die ist ungiftig!"

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 21.12.2005 20:56
von Beastmaster (gelöscht)

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 21.12.2005 21:03
von bulli (gelöscht)

die beschreibung meiner mimik während des lesens

:ohje::muede::???:;-):-D:freu:
(natürlich nicht ganz original)

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 21.12.2005 21:09
von Beastmaster (gelöscht)

Da hab ich auch noch was gefunden....

Die gefährlichste Schlange der Welt!
Name: "Expecteria Trouserius" (Hosenschlange) Heimat: Weltweit Beschreibung: Variierend von rosa bis schwarz. Zahnlos, spuckt mit hochgradig gefährlicher Flüssigkeit. Größe variiert von 4 bis 40 Zentimeter (vereinzelt wurden auch schon größere Exemplare gesichtet), abhängig von Stimmung und Unterart. Symptome: Diese Schlange greift hauptsächlich Frauen im vorderen Unterleib mit einem unauffälligen Stoß an. Dann tritt eine starke Schwellung des Bauches auf, gefolgt von akutem Schmerz nach neun Monaten. Der Angriff ist normalerweise nicht tödlich. Es sind Fälle bekannt, in denen Männer im hinteren Unterleib angegriffen wurden, was zu einer unheilbaren Krankheit und nachfolgendem Tod führen kann. Lebensraum: Normalerweise vorgefunden in Schlafzimmern, aber bekannt dafür, an den ungewöhnlichsten Plätzen zu erscheinen Gegenmittel: Verschiedene Arten des Impfstoffs vorhanden für Frauen. Sobald das Gift jedoch in den Körper eingespritzt wurde, können nur größere Eingriffe eine komplette Genesung sicherstellen. Es gibt kein bekanntes Gegenmittel für Männer. WAS IST ZU TUN, WENN MAN ANGEGRIFFEN WURDE ? Abbinden: Binden Sie die Wunde nicht ab, da das Gift zu tief im Körper sitzt. Schnitt der Wunde: Dieses ist nicht notwendig und würde erfolglos sein, da das Bluten nach wenigen Wochen sowieso aufhört. Saugen der Wunde: Diese Methode ist die populärste, aber bis jetzt auch noch nicht erfolgreich gewesen. Melken der Schlange: Legen Sie vier Finger der rechten Hand um den Hals des Reptils, mit dem Daumen nach vorn. Greifen Sie fest und schieben Sie die Hand auf und ab. Dieses führt dazu, dass die Schlange in hohem Grade aggressiv wird und zu spucken beginnt. Die Zeit, die für diesen Melkprozess benötigt wird, hängt völlig vom Melker ab und vom Zeitpunkt des letzten Angriffs der Schlange. Nach dem Melken sollte die Schlange für ungefähr 15 - 20 Minuten harmlos sein. Zusammenfassung: Diese Schlange, obgleich sie sehr aggressiv und aktiv ist, ist nicht unbedingt ein Schädling. Wenn sie mit entsprechendem Respekt behandelt wird, ist sie ein wundervolles Haustier.

:fg:

Gruß
Nicole

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 21.12.2005 21:42
von Claudia (gelöscht)

Den hatte ich auch auf der Liste Nicole, aber ich hab mich nicht getraut! Jetzt kriegst DU die Prügel von den Moralaposteln ab. Aber hier in unserem Forum sollten die ja nicht vertreten sein, gelle. :respekt:

nach oben springen

in Klatsch und Tratsch 22.12.2005 17:44
von Claudia (gelöscht)

Hier noch ein kleiner Nachschlag zum Thema Schlangenwitze!

Wie tötet man eine Boa?

Der 12-jährige Toni war für sein Alter sehr neugierig. Von seinen Schulkameraden hat er mal von einem Mädchen gehört, das ihm den Hof macht. Nun fragt er sich, wie man so etwas anfängt und fragt seine Mutter. Anstatt es ihm richtig zu erklären, schlug seine Mutter vor, sich hinter den Vorhang zu stellen, da seine Schwester Nancy Besuch von ihrem Freund Mike erwartete. Am nächsten Morgen fragte ihn seine Mutter, was er denn gelernt habe.
Zur Antwort bekam sie folgendes:
Nancy und Mike sind dagesessen und haben geredet. Aber dann hat Mike das Licht ausgemacht und die beiden fingen an sich zu umarmen und zu küssen. Ich glaube Nancy ist es schlecht geworden, denn Mike fuhr mit seiner Hand unter ihren Pulli, um nach ihrem Herz zu fühlen, genauso, wie es der Doktor immer macht. Er war nicht so gut, wie der Doktor; denn er hatte anscheinend Schwierigkeiten ihr Herz zu finden und fummelte eine ganze Weile herum. Ich glaube, dann ist auch ihm schlecht geworden, denn beide fingen an, furchtbar zu stöhnen und zu seufzen. Da sie nicht länger sitzen konnten, legten sie sich auf das Sofa. Dann bekam Nancy Fieber. Ich weiß es genau, denn sie sagte, sie wäre unheimlich heiß, und dann fand ich heraus, warum es den beiden so schlecht ging.
Eine große Boa muss in Mike's Hose gekrochen sein, die sprang plötzlich heraus. EHRLICH !
Jedenfalls hat Mike sie gepackt, damit sie nicht abhauen konnte. Als Nancy die Boa sah, bekam sie Angst. Ihre Augen wurden ganz groß, ihr Mund stand weit auf und sie rief nach dem lieben Gott. Sie sagte, dass es die Größte sei, den sie jemals gesehen hatte. Wenn Nancy wüsste, dass im Terrarium vom Zoo viel größere sind! Jedenfalls war Nancy sehr mutig und versuchte die Boa zu töten, indem sie sie in den Hals biss.
Plötzlich machte Nancy ein komisches Geräusch und ließ sie gehen. Ich glaube, dass die Boa zurück gebissen hat. Dann schnappte die Nancy sie und hielt sie ganz fest, während Mike eine Art Muschel aus der Tasche zog. Diese stülpte er der Boa über den Kopf, damit sie nicht mehr beißen konnte. Nancy legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine und Mike legte sich auf sie. Anscheinend wollten sie die Boa zerquetschen, aber die kämpfte wie eine Verrückte und Mike und Nancy stöhnten und ächzten. Sie kämpften so heftig, dass beinahe das Sofa umgefallen wäre. Nach einiger Zeit lagen beide nebeneinander auf dem Sofa. Mike stand auf und siehe da, die Boa war tot. Ich weiß es ganz genau, denn sie hing so lasch da und ihre Innereien hingen heraus. Nancy und Mike waren ganz schön müde, doch sie küssten und umarmten sich trotzdem. Und dann kam der große Schock:
Die Boa war nicht tot, sie lebte noch! Sie sprang wieder hoch und fing an zu kämpfen. Diesmal sprang Nancy auf und versuchte sie zu töten, indem sie sich auf sie setzte. Nach einem 35-minütigem Kampf war sie endlich doch tot. Mike zog ihr das Fell über die Ohren und spülte es die Toilette hinunter.

VIEL SPASS, BEIM BOA TÖTEN !!!!!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen