logo
#1

RE: züchter in Berlin ?!

in Suche/Biete 24.05.2010 06:25
von Metalhammer (gelöscht)
avatar

Hallo kennt jemand von euch Züchter in Berlin,denen man auch vertrauen schenken kann? Suche nämlich ganzn dringend, kann mich nur nicht entscheiden !
Danke für eure Hilfe

MfG Marcus

nach oben springen

#2

RE: züchter in Berlin ?!

in Suche/Biete 24.05.2010 07:57
von chest (gelöscht)
nach oben springen

#3

RE: züchter in Berlin ?!

in Suche/Biete 24.05.2010 15:14
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Carlos Reuss
http://www.snake-fever.de/

Einen Florian Bania gbt es auch noch, aber der hat leider keine Website. Findest ihn aber in farbvarianten.de unter dem Nick aval...
Auch er hat eine tolle Auswahl und ziemlich erlesene Tiere.

@Marcus: Welche Variante soll es denn sein? Eventuell kann man so gezielter 'nen Züchter empfehlen...
Obwohl Du mit den Dreien hier schon sehr reichlich bedient bist, die haben alle eine irre Auswahl und absolute Top- Tiere.

Grüße, Andreas

PS: Falles es nur um die Ghost geht, kannst Du ja mal BlackSun hier aus dem Forum kontaktieren, der sollte noch einen 09er Bock übrig haben, oder wahlweise zwei Anery het. Amel Hypo, auch 09er und Böcke ;-).
24.05.2010 15:19:27: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andreas75

nach oben springen

#4

RE: züchter in Berlin ?!

in Suche/Biete 24.05.2010 18:10
von benniHC (gelöscht)
avatar

als alternative zu flos seite gibt es das hier:
http://www.cornsnakes.com/forums/forumdisplay.php?f=104
das ist sein eigenes forum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen