logo
#1

RE: biete drei kornis + terrarium,zeit-u. platzmangel

in Suche/Biete 03.12.2009 15:07
von BeddyE (gelöscht)
avatar

muss aus zeitlichen gründen meine drei kornnattern mitsamt terrarium abgeben. sie sind alle drei dnz 07. eine 0.1.0amelanistic, eine 1.0.0anerythristic und eine eher seltene 0.1.0classic striped. preis für alles ist vb; nur an selbstabholer, da es zum verschicken zu kalt ist. bei interesse oder bildanfragen bitte Mail an: bettina.eckardt@gmx.de. Ich komme übrigens aus Würzburg. lg bettina Korni

nach oben springen

#2

RE: biete drei kornis + terrarium,zeit-u. platzmangel

in Suche/Biete 03.12.2009 15:16
von Andre (gelöscht)
avatar

Wie ich die Leute liebe, die sich nur anmelden um direkt ne Kleinanzeige zu schalten....

Achja, ne normale Striped Kornnatter is wohl alles, nur nich selten.

nach oben springen

#3

RE: biete drei kornis + terrarium,zeit-u. platzmangel

in Suche/Biete 03.12.2009 15:25
von BeddyE (gelöscht)
avatar

ach, wie ich leute liebe, die sich in foren tummeln, so tun als wüssten sie alles besser, die klappe aufreißen weil sie im internet anonym sind und so den eigentlichen sinn der sache völlig aus den augen verlieren.
für die anderen, wirklich interessierten: das angebot ist noch aktuell.

nach oben springen

#4

RE: biete drei kornis + terrarium,zeit-u. platzmangel

in Suche/Biete 03.12.2009 15:27
von Juergen (gelöscht)
avatar

wie groß ist denn das Terrarium

nach oben springen

#5

RE: biete drei kornis + terrarium,zeit-u. platzmangel

in Suche/Biete 03.12.2009 15:30
von Andre (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: BeddyE
die klappe aufreißen weil sie im internet anonym sind



Mit 2 Klicks, oder durch lesen der Userinformationen weist sogar wo ich wohne

Wie dem auch sei, viel Glück beim Verkauf.

Grüße Andre Schmid
03.12.2009 15:31:37: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andre

nach oben springen

#6

RE: biete drei kornis + terrarium,zeit-u. platzmangel

in Suche/Biete 03.12.2009 15:31
von BeddyE (gelöscht)
avatar

das terrarium ist aus massiv holz (von einem schreiner gebaut) mit glastüren und misst lxtxh 125cmx60cmx125 cm.

nach oben springen

#7

RE: biete drei kornis + terrarium,zeit-u. platzmangel

in Suche/Biete 03.12.2009 17:16
von ANGI1081 (gelöscht)
avatar

Hi, BeddyE ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich bin heute auch neu ins Forum gekommen, gewöhn dich dran, man wird gleich dum von der Seite angemacht....Sorry, musste mal raus.

nach oben springen

#8

RE: biete drei kornis + terrarium,zeit-u. platzmangel

in Suche/Biete 03.12.2009 17:37
von Andre (gelöscht)
avatar

Sorry, weiste was auch mal raus muss !?

Ein Forum is wie der Name schon sagt kein Kleinanzeigenmarkt und das Haustiere keine Weihnachtsgeschenke sind is auch nich erst seit gestern bekannt oder ? Zumal die betreffenden Personen Dir ja schon treffend erklärt haben warum dies auch bei einer Schlange keine gute Idee ist.

nach oben springen

#9

RE: biete drei kornis + terrarium,zeit-u. platzmangel

in Suche/Biete 03.12.2009 18:55
von BeddyE (gelöscht)
avatar

also leute bitte bleibt beim thema!
in diesem forum gibt es ein unterthema in dem wir uns gerad ebefinden, das heißt "suche/biete" und ist genau aus diesem grund (nämlich als raum für kleinanzeigen) entstanden.
darum habe ich in dieses unterforum ein thema gepostet. so. und nun beschränkt euch bitte aufs wesentliche und lasst leute, die wirklich interesse an meinen schlangen haben, sich hier sachlich und die nötigen infos holen.
danke
gruß
bettina

nach oben springen

#10

RE: biete drei kornis + terrarium,zeit-u. platzmangel

in Suche/Biete 03.12.2009 19:01
von T2-Toxin (gelöscht)
avatar

mei oh mei seid ihr schon wieder bissig!

Falls jemand interesse hat suche auch n neues zuhause für meinen 1.0 Amel Bock ENZ 98.
Ist zu verschenken, aber nur in gute Hände, und an jemanden der Ahnung hat.
Frisst momentan lebend, kann bei bedarf (wenns denn unbedingt sein muß/ halte pers. nix von frost) umgestellt werden.
z. Zeit ausschließlich Abholung.

nach oben springen

#11

RE: biete drei kornis + terrarium,zeit-u. platzmangel

in Suche/Biete 03.12.2009 19:05
von chest (gelöscht)
avatar

Leute,ich dachte es wäre geklärt das ich diese Streitereien nicht mehr dulde.In Zukunft wird alles OT gnadenlos gelöscht !

nach oben springen

#12

RE: biete drei kornis + terrarium,zeit-u. platzmangel

in Suche/Biete 04.12.2009 00:12
von Juergen (gelöscht)
avatar

wie ist der Preis fürs Terra

nach oben springen

#13

RE: biete drei kornis + terrarium,zeit-u. platzmangel

in Suche/Biete 04.12.2009 10:13
von BeddyE (gelöscht)
avatar

wenn ich aufwand und materialkosten berücksichtige und etwas abziehe da es gebraucht ist (allerdings hatte ich das terri nur ca ein halbes Jahr in Gebrauch), würde ich auf ca. 180 ? kommen.

über den preis lasse ich mit mir verhandeln. was hast du dir für diese größe vorgestellt?
lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen