logo
#1

RE: Biete

in Suche/Biete 11.10.2009 18:15
von sky (gelöscht)
avatar

DRINGEND!!! Wegen Umzug lösen wir unseren `Zoo` auf
Hallo, wir haben fünf ausgewachsene Kornnattern (drei Böcke und zwei Weibchen) sowie zwei Milchschlangen und Kornnatter-Nachwuchs sowie Terrarien zvk. Bei Interesse einfach auf unserer Homepage www.schlangenhaus-bayern.de nachschauen dort sind auch die Preise (VHB) oder gerne einfach Anfragen per mail. wir würden uns über jede Hilfe freuen!

nach oben springen

#2

RE: Biete

in Suche/Biete 11.10.2009 18:17
von Gast (gelöscht)
avatar

Könnt ihr die Tiere nicht mitnehmen?

Dsweiteren ist die Bloodred Stripped Albino eine gewöhnliche Amel Striped. Aber eine schöne. ^^

LG
Seriva


11.10.2009 18:19:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#3

RE: Biete

in Suche/Biete 11.10.2009 18:22
von sky (gelöscht)
avatar

Hallo, nein leider nicht! Wir trennen uns nicht gerne von unseren Tieren, aber es geht leider nicht anders.

nach oben springen

#4

RE: Biete

in Suche/Biete 11.10.2009 20:15
von nadine24 (gelöscht)
avatar

hey, tut mir leid für euch dass ihr die alle abgeben müsst.

aber bei deiner HP unter nachzuchten abzugeben... warum schreibst du da rötliche.... schwarz weiße...... schwarz grau weiße.....
das sind classics und anerys.


LG

nach oben springen

#5

RE: Biete

in Suche/Biete 11.10.2009 20:31
von Tobi (gelöscht)
avatar

für den Preis bekommste die in 100 jahren nicht weg

nach oben springen

#6

RE: Biete

in Suche/Biete 12.10.2009 07:52
von sky (gelöscht)
avatar

Hallo,

es fällt uns wirklich nicht leicht alles hergeben zu müssen. Aber es hilft uns auch nicht, wenn hier nur Kommentare geschrieben werden... wir versuchen die Tiere gut unterzubringen!

Also wenn jemand Interesse hat bzw. jemand kennt, der evtl. Schlangen will, würden wir uns freuen, ansonsten - DANKE, aber Kommentare helfen uns nicht weiter.

nach oben springen

#7

RE: Biete

in Suche/Biete 12.10.2009 09:10
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich finde schon da man dir hilft wenn man Dich auf die richtige Farform bzw.den gägnigen Preis hinweist.

Für die Preise wirst du halt zur Zeit diese Farben nicht Los.....Aktuelle Preise vom Samstag aus Ulm: Anery Stk: 15.- Amel Stk 20.- Classic Motley 15.- .....usw.....und die wurden nicht mal verkauft.

Also wenn ihr dringend die Tiere abgeben müßt ( Was ich sowieso nie verstehe, es gibt immer ne Lösung) dann sollten auch die Preis stimmen - und es wird klappen.

Ich habe deine Homepage auch schon weitergeleitet an nen Bekannten, vielleicht kann der dir das eine oder andere Tier abnhemen - aber wie schon gesagt , nicht für die Preise.

nach oben springen

#8

RE: Biete

in Suche/Biete 12.10.2009 09:37
von chest (gelöscht)
avatar

ich denke die "fire ist eine normale amel striped,dafür bekommst höchstens um die 80 ?
die Miami würde ich gern mal genauer sehen ob es wirklich eine ist.Denke da kannst auch richting 80 rechnen.
die Classic 50 ?
Anery 60-80 ?
Silverqueen ist o.k. mit 100 ?

Gewichtsangaben und das Alter wären evtl. hilfreich.

Für die NZ wirst du leider nicht mehr als 15 -25/30 ? bekommen.das wird richtig schwer.

Wenn ihr sie wirklich hergeben müßt würde ich euch empfehlen von allen ein Einzelbild zu machen auf dem man sie richtig gut sieht,bischen schön präsentiert.Das ist meist sehr hilfreich.Dann genaue Angaben was Alter,Gewicht und Evtl. hets angeht

Z.B. amel striped het blablabla / 2006 / 350 g / 80 ?

nach oben springen

#9

RE: Biete

in Suche/Biete 13.10.2009 13:12
von SMR (gelöscht)
avatar

@chest - hast du nicht gelesen - sie wollen kiene Komentare! Sie wollen nur die Tiere los werden! Der rest scheint egal!!

nach oben springen

#10

RE: Biete

in Suche/Biete 13.10.2009 13:33
von chest (gelöscht)
avatar

wer keine Kommentare will braucht hier nicht schreiben oder muß damit leben...so einfach ist das
Man will ja schließlich nur helfen

nach oben springen

#11

RE: Biete

in Suche/Biete 13.10.2009 16:32
von SMR (gelöscht)
avatar

So sehe ich das auch :-)

nach oben springen

#12

RE: Biete

in Suche/Biete 13.10.2009 16:35
von Gast (gelöscht)
avatar

Sie haben doch alle Tips umgesetzt... Auf ihrer HP wurden die Bezeichnungen und Preise angepasst wie chest und ich es vorgeschlagen hatten...
Einzig das Nominat bei der adulten Wildfarbenen ist geblieben, aber das ändern sie bestimmt auch noch, wenn sie das hier lesen, da ihnen das nämlich bis jetzt niemand gesagt hat. ;-)

(Nominat ist ein Begriff aus der Taxonomie und keine Bezeichnung einer Farbform. Der Begriff beschreibt die erstbenannte Art/Unterart einer Gattung. Bei den Boas zB. wäre Boa constrictor constrictor die Nominatform und die ganzen anderen Unterarten nicht. ^^)

Also wünschen wir einfach viel Glück beim leider anstehenden Verkauf und benehmen uns wieder ordentlich!

LG
Seriva



13.10.2009 16:43:10: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#13

RE: Biete

in Suche/Biete 13.10.2009 17:27
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Zitat
DANKE, aber Kommentare helfen uns nicht weiter.



Tja, aber dann war es verkehrt das Angebot in ein DISKUSSIONSFORUM zu stellen !!
Und dann auch noch zu sagen man will keine Kommentare finde ich schon echt unverschämt - was glaubt ihr wer nach so einer Nummer hier noch gerne ein Tier von euch nehmen möchte ??

Da hilft vielleicht ein Inserat in einem Anzeigenmarkt dann mehr.

Na, denn :bier: Viel Glück noch.

nach oben springen

#14

RE: Biete

in Suche/Biete 13.10.2009 17:44
von Gast (gelöscht)
avatar

Bitte benehmt euch! Die ersten Kommentare waren nun wirklich nicht hilfreich, alles folgende wurde doch umgesetzt!

Auf Verkaufsanzeigen mit "für den Preis wirste die nie los" zu reagieren ist nunmal nicht hilfreich!

LG
Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 71 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen