logo

#1

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 22.06.2009 15:19
von Aristosnakes (gelöscht)
avatar

Hi,

unsere ersten Nachzuchten sind geschlüpft und haben sich gehäutet.
8 Ultramel het Carame und 6 Amel het Caramell, zu sehen auf unserer Homepage (http://aristosnakes.jimdo.com/)unter abzugeben.
Bei Interesse Kontakt unter: Aristosnakes@gmx.de

Abholung oder Versand möglich.








02.07.2009 18:15:23: Dieser Beitrag wurde editiert, von Aristosnakes

nach oben springen

#2

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 29.06.2009 18:33
von T2-Toxin (gelöscht)
avatar

Hi war auf deiner HP....
kannst du mal bilder der augen deiner Ultamels reinstellen....
bin mir bei den eingestellten bildern aber echt nicht sicher ob das wirklich ultramels sind...? erkenne keine ruby eys und von der farbe sind sie viel zu dunkel.
hab nz der linie von don sonderberg, die sehn total anders aus. kann dir zum vergleich ja mal pics schicken wenns dich interessiert.
29.06.2009 18:35:18: Dieser Beitrag wurde editiert, von T2-Toxin

nach oben springen

#3

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 29.06.2009 21:38
von Gast (gelöscht)
avatar

Immer dieser Kram von wegen Ruby Eyes. -.-
Bis jetzt habe ich die schon bei so vielen Farben unabhaengig voneinander gesehen, dass ich pers. eine Farbvariante nie nur auf Basis dieses Effektes beschreiben wuerde...

Das sind Ultramel, die sind sehr variabel.
Also lass Dich nicht verunsichern. ^^

Nur ist dann das eine Tier keine Ultra, da aus Ultra * Butter nur Ultramels gekommen waeren. Da Amels und Ultramels geschluepft sind habt ihr da eine Ultramel.

LG
Seriva

nach oben springen

#4

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 30.06.2009 17:38
von T2-Toxin (gelöscht)
avatar

ich mach das nicht nur an den ruby eys fest, aber wenn sie welche hätten, würd ich sofort meine klappe halten.

Zweifel aber immer noch.... weil einfach extrem zu dunkel

nach oben springen

#5

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 30.06.2009 18:04
von nadine24 (gelöscht)
avatar

@ seriva

Zitat
Nur ist dann das eine Tier keine Ultra, da aus Ultra * Butter nur Ultramels gekommen waeren. Da Amels und Ultramels geschluepft sind habt ihr da eine Ultramel.



wo steht, dass aus ihrer verpaarung auch amels geschlüpft sind?
Ich seh nur ultramels. und dann passt das mit ultra x butter

nach oben springen

#6

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 01.07.2009 16:28
von Gast (gelöscht)
avatar

Da auf der HP sind auch Amels het Caramel abgebildet, daraufhin hab ich mich ein bisschen verwirren lassen.

Boah, die englische Sonne bekommt mir gar nicht, ich laber ja nur noch Scheisse... Ignoriert mich einfach bis ich aus England zurueck bin, sorry...

*frustriert davon troll*

LG
Seriva

nach oben springen

#7

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 02.07.2009 14:16
von Aristosnakes (gelöscht)
avatar

Hi,

erst mal Entschuldigung für die lange Reaktionszeit.

Also, wo anfangen...bei den Nachzuchten habe ich eine kleine Schlange, bei der die Pupille bei hellstem Tageslicht, im richtigen Winkel rötlich schimmert. Alle anderen wirken schwarz, genau wie die Augen der Mutter und die Augen einer anderen Ultramel, die in unserem Bestand ist.
Und bei unserer Minimal-Foto-Ausrüstung kann ich keine Fotos von den Augen machen, die diesen Farb-Effekt wiedergeben würden.

Die Mutter haben wir als Ultra gekauft, allerdings ergaben sich bei der Verpaarung mit dem Butter-Männchen 8 dunkle Schlüpflinge mit dunklen Augen und 6 rote Schlüpflinge mit roten Augen.

Also nachgefragt bei dem Vorbesitzer. Der hat die Mutter als Ultra von Don Sonderberg gekauft und nicht selbst mit ihr nachgezogen. Allerdings meinte er, dass die roten Schlüpflinge eindeutig Amels seien...was natürlich nur ginge, wenn die Mutter keine Ultra, sondern eine Ultramel wäre.

Die Bezeichnung für die Schlüpflinge habe ich auf der Homepage schon geändert,die Farbbezeichnung für die Mutter allerdings noch nicht.





02.07.2009 14:29:49: Dieser Beitrag wurde editiert, von Aristosnakes

nach oben springen

#8

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 02.07.2009 16:07
von Gast (gelöscht)
avatar

Insofern hatte ich also Recht, wollte ich mal so gesagt haben. xD :brav:

Aber dann muesste das im ersten Post auch noch geaendert werden, denn die roteaeugigen sind ja keine Ultramels. ;-) Dann bin ich gleucklich und zufrieden und kann viel Glueck beim Verkauf wuenschen.

LG
Seriva - Genetikfetischist @ work :fg:

nach oben springen

#9

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 02.07.2009 16:31
von Juergen (gelöscht)
avatar

ich hätte da schon noch eine Erklärung dazu bräuchte ich mal ein Bild von deinem Ultra Weibchen kannst das mal hier rein stellen denn ich würde sagen, auch wenn ich evtl. gelüncht werde das sind Wildfarbene und Amels

nach oben springen

#10

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 02.07.2009 18:34
von Aristosnakes (gelöscht)
avatar

Hi,

Ja, Seriva, da hattest du recht. Und ich habe jetzt auch den ersten Post geändert. Danke für die guten Wünsche.

@Juergen: Ein Bild der Ultramel steht auf unserer Homepage unter: Unsere Schlangen - Weibchen. Ist gleich das erste Bild.

Allerdings halte ich eine Verwechslung Ultra/Ultramel für sehr viel wahrscheinlicher, als eine Verwechslung Ultra/Wildfarben het Amel. Darauf läuft es doch hinaus, oder?

nach oben springen

#11

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 02.07.2009 21:22
von Juergen (gelöscht)
avatar

auf dem Bild deiner HP kann man nix erkennen weil so klein, ich hätte jetzt getipt das deine Willow keine Ultra/Ultramel ist sondern eine Hypo het. Amel ist dann würde sich auch mein Verdacht auf Wildfarbene und Amel bestätigen, aber ohne größeres Bild ist das nur ein Ratespiel

nach oben springen

#12

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 02.07.2009 21:55
von Gast (gelöscht)
avatar

Hm, dazu faellt mir ehrlich gesagt ein bzw. zwei Faelle ein, wo sich Ultramels (angeblich aus der Soderberg Linie) als Hypos (het Anery Motley) entpuppt haben...

Ich weiss nicht, finde die NZ was hell fuer Wildfarben, allerdings sind die halt auch schweinevariabel... Meine waren allerdings dunkler.

LG
Seriva
02.07.2009 21:59:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#13

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 03.07.2009 05:45
von Juergen (gelöscht)
avatar

ich kenn halt auch ein paar Fälle wo Hypos als Ultra/Ultramels deklariert worden sind aber mit Fotos ist das halt immer so eine Sache aber wie ich schon geschrieben hab laut Fotos sind das für mich Wildfarbene het. Caramel/Amel/Hypomelanistic und Amels het. Caramel/Hypomelanistic

nach oben springen

#14

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 03.07.2009 09:37
von Aristosnakes (gelöscht)
avatar

Hm, wir haben 2 Hypo A, aber deren Brauntöne sind wesentlich kräftiger.

Ich habe das Bild der Ex-Ultra mal angehängt, kann man die Schlange jetzt besser erkennen?

Die Schlüpflinge haben braun-graue Checker, das verminderte Schwarz ist deutlich zu erkennen.
Die Fotos sind ziemlich dunkel, da sieht man das nicht so gut, zugegeben. Vielleicht bekomme ich die Tage bessere hin.

nach oben springen

#15

RE: ENZ 09 Ultramel het Caramel und Amel het Caramel

in Suche/Biete 03.07.2009 12:24
von Gast (gelöscht)
avatar

Die Ultramels die Hypos sind sehen mehr nach Ultramel aus als das Tier... Sooviel Schwarz... xD

Rumraten bringt nix, verpaar das Tier mit einem Ghost oder sonst irgendeinem Hypo Bock und guck was rauskommt. Eine Testverpaarung gegen ein AmelTier bringt ja nix, wenn sie het Amel ist.

LG
Seriva


03.07.2009 15:17:51: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen