logo
#1

RE: Ältere Schränke für Umbau zu Terrarien

in Suche/Biete 29.03.2009 13:06
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo Leutles,

wie die Meisten von euch wissen, hab ich derzeit eine Erbsache an den Hacken.

Das Meiste an Klamotten und Textilien konnte ich bereits an die Diakonie abgeben, beim nächsten Termin (nächsten Sonntag, 5.4.) wird eine private Hundehilfe vorbei kommen und alles Brauchbare für ihren Flohmarkt abholen.

Die Möbel und Geräte sind in Kleinanzeigenmärkten ausgeschrieben, die Schränke zwar auch, aber vielleicht ist ja was für einen von euch dabei.

Bei den Schränken handelt es sich meist um ältere Modelle aus den 60er/70er Jahren, mit einer guten Tiefe und stabilem Korpus.

Da ich immer einen Anfahrtsweg von ca. 2 Std habe, können leider keine Einzeltermine gemacht werden.

Die Schränke können gegen Selbstabbau einfach abgeholt werden.

Das nächste Mal, das ich wieder in Kempten bin wäre kommender Sonntag, 5.4. Die Zeit weiß ich noch nicht 100%, ich schätze so ab ca. 14.30h.

Wer mag und kann, soll sich einfach melden - Teles gibts per PM.

vlg.
09.05.2009 21:33:31: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen

#2

RE: Ältere Schränke für Umbau zu Terrarien

in Suche/Biete 09.05.2009 21:32
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, ich weiß es ist äußerst knapp für den Fall, dass jemand Interesse daran hat.

Ich bin morgen, am Sonntag (10.5.) das letzte Mal in Kempten und hole ein paar Sachen ab - u.a. einen 'kleinen' Schrank, den ich irgendwann ggf zum Terra umbauen kann (werde).

Noch abgreifbar wäre ein großer Schrank - genaue Maße unbekannt, hier das Bild. Die Tiefe dürfte um die 50cm sein, ggf auch mehr, sicher nicht weniger:



Ich werde schätzungsweise gg 10.30 dort sein - Adresse auf Anfrage - und gg 13h wieder abhauen, dann hat sich das Thema für mich soweit gegessen.

Vielleicht kann man aber auch einen Termin mit dem neuen Besitzer ausmachen - müsste ich abklären.


vlg.
12.05.2009 19:11:44: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen