logo
#1

RE: Suche Black Albino und Blizzard

in Suche/Biete 24.03.2009 20:40
von Seker-Jens (gelöscht)
avatar

Hallo,

Es gibt noch zwei weitere Farbgebungen die mich interessieren würden.

Hatte anfangs schonmal 3 black albinos, habe sie alle von privat gekauft, sind mir dann gestorben, haben sich geweigert zu fressen auch die zwangsfütterung, durch einen facharzt, hat nicht funktioniert.

Suche eine black albino kornnatter und eine blizzard.

Bin kein züchter, deshalb muss das tier keine besonderen vorfahren oder so haben.

wichtig ist halt nur das die tiere gesund sind, es bringt mir nichts wenn die tiere nach ein paar monaten sterben.

Habe vor knapp ner woche in hamm auch schon nach den tieren geguckt, aber die tiere dort waren alle zu klein und die verkäufer zu unseriös, deshalb habe ich den kauf gemieden.

Möchte halt nur sicher gehen, das die tiere auch futterfest sind, macht halt die vorgeschichte.

Suche jeweils 1 exemplar, eventuell jeweils auch als Pärchen. Ab 5 monate. Mindestens 45 cm länge. Maximal 1 Meter.

So dann mal bitte anbieten. Konkrete angebote mit preis am bessten per PN.



Ach ja... bin eigentlich nicht so der Fan von tierversand, wenns nicht anders möglich ist und ihr positive erfahrungen auf dem gebiet gemacht habt, okay kann man drüber reden. Aber ansonsten komme aus 32429 minden.... das heisst angebote aus münchen nur per abholung, kommt nicht in frage.Danke
http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/burlesco.gif

nach oben springen

#2

RE: Suche Black Albino und Blizzard

in Suche/Biete 24.03.2009 20:50
von chest (gelöscht)
avatar

Das heißt richtig Anerythristic...nicht "black albino"

nach oben springen

#3

RE: Suche Black Albino und Blizzard

in Suche/Biete 24.03.2009 20:55
von Seker-Jens (gelöscht)
avatar

Ja okay, dann suche ich eine anerythristic am bessten typ a oder b, nicht c also nicht die grau wirkenden

unter black albino weiss aber auch jeder bescheid

nach oben springen

#4

RE: Suche Black Albino und Blizzard

in Suche/Biete 27.03.2009 19:10
von Seker-Jens (gelöscht)
avatar

update.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen