logo

#16

RE: dringend kleines terrarium

in Suche/Biete 20.03.2009 20:02
von nadine24 (gelöscht)
avatar

schade linda, liegt glaub au net auf dem weg, sonst hätt mer dich mitnehmen können :-)
stimmt, wenns da auf de messe ein kleines günstiges glasterrarium gibt kann ich eins da holen. das könnt man auch danach gut gebrauchen. :-)
kenn mich halt noch net aus, was man so auf de messe bekommt, war ja noch auf keiner. :-)

nach oben springen

#17

RE: dringend kleines terrarium

in Suche/Biete 20.03.2009 20:13
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Nein, ist net schlimm, mit dem Mitnehmen wäre eh nicht gegangen, hab ja noch 2 Kinder und denen wird es auf so einer Messe immer schnell langweilig.

LG Linda

nach oben springen

#18

RE: dringend kleines terrarium

in Suche/Biete 20.03.2009 20:23
von nadine24 (gelöscht)
avatar

hihi, ja des glaub ich, wie alt sind sie? haben da keine geduld für oder?

nach oben springen

#19

RE: dringend kleines terrarium

in Suche/Biete 20.03.2009 21:00
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Meine Tochter ist 5 und mein Sohn 6. Die kennen schon alle Tiere auch die Reptilien und da wir eine Bekannte haben die in der Wilhelma arbeitet sind die da deshalb auch Dauergäste und für die Beiden sind so Reptilien und Schlangen nichts ausergewöhnliches mehr.
Meiner Tochter ihre Lieblingsreptilien sind Taggeckos und Albino Tigerpythons. Wenn sie so etwas auf der Messe sehen würde, wäre sie nicht mehr von so einem Stand wegzukriegen es sei denn man würde ihr so ein Tier mitnehmen.
Und für meinen Sohn wäre es langweilig, weil er mehr auf Geparden steht.
Naja, wenigstens mögen beide alle möglichen Tiere.

LG Linda

nach oben springen

#20

RE: dringend kleines terrarium

in Suche/Biete 20.03.2009 21:09
von nadine24 (gelöscht)
avatar

hihi, kenn ich irgendwoher :-) so war das bei mir früher auch, ich kannte mit 3 jahren schon so ziemlich alle viecher die es gibt, hab seit ich ca. 2 war immer mit meinem opa tierbücher angeschaut, da wir ja au alles mögliche daheim hatten. aber was besonderes ist das dann natürlich nicht für die kinder, ist klar. :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen