logo
#1

RE: Suche Zubehör und Tiere für Neuanschaffung

in Suche/Biete 09.12.2008 23:40
von Phewen (gelöscht)
avatar

Ich hab mich gut informiert und nun endlich für eine Kornnatter entschieden. Deswegen suche ich nun ein preiswertes großes Terrarium, Zubehör und , zwei schöne gesunde Tiere (in sachen Farbe bin ich flexibel). Ich möchte ungerne alles im Zoohandel kaufen, nicht nur weil es teuer ist. 200-300 euro für ein Terrarium ohne alles ist mir schon etwas zu teuer. Für ein Jungtier entsprechender Qualität also gesund und gut gepflegt und vor allem futterfest bin ich gerne bereit gut zu zahlen, aber die Leute im Zoohandel machen einen inkompetenten und nicht wirklich vertrauenswürdigen Eindruck. Ich hatte überlegt am Samstag nach Hamm zu fahren, aber leider ist mir dies wegen einem wichtigen Termin an der Uni unmöglich.
Also wenn jemand hier in der Gegend (sagen wir mal so 150km um Heidelberg rum) ein Terrarium und oder Tiere abzugeben hat: meldet euch bitte!

nach oben springen

#2

RE: Suche Zubehör und Tiere für Neuanschaffung

in Suche/Biete 10.12.2008 10:40
von chest (gelöscht)
avatar

ich wohne bei Sinsheim-Mosbach...genau in 74847 Obrigheim-Asbach
Ca. ne halbe Stunde von Heidelberg entfernt.
Aktuell habe ich noch 3 Classic 66% poss het amel von 08 und 1.0 Revok von 07 abzugeben.
Wenn du bestimmte Varianten suchst...ich hab noch ein Kumpel in der Nähe der auch noch jede Menge abzugeben hat.Da könnte man ja evtl. zusammen hinfahren.
Er hat auch noch einiges an Glasterras die er nicht mehr braucht.
Ich weiß ja nicht wie eilig du es mit den Terras hast.Ich baue im Januar meine Terrarienanlage.Danach fliegen alle meine Glasterras raus.
Die Anfangszeit must ja eh alle einzeln in Boxen in Quarantäne halten ..Vielleicht paßt es ja zeitmäßig

ich zähl mal auf was mir noch einfällt...

1.1 Bloodred
charcoal het hypo
1.1 amber ph striped
2.2 Lavender het amel,66 ph motley
1.1 opal ph motley
1.0 caramel motley het amel
0.1 butter hurricane
1.0 golddust hurricane
2.2 golddust het motley
0.1 amber motley
1.1 ultraanery het caramel ph motley

Er ist am Samstag auch in Hamm.

Wenn Interesse hast ruf doch einfach mal kurz an...ich schick dir meine Tel per PM

10.12.2008 13:35:56: Dieser Beitrag wurde editiert, von chest

nach oben springen

#3

RE: Suche Zubehör und Tiere für Neuanschaffung

in Suche/Biete 10.12.2008 15:05
von chest (gelöscht)
avatar

aktualisiert

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen