logo

#1

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 30.11.2008 19:14
von Flash (gelöscht)
avatar

......so mein erster Eintrag in diesem Forum wird dierekt ein schwerer werden!

Es geht um meine Kornnatter Hektor und seinen Habitat/Terrarium ... leider muss ich ihn und das Terrarium auf grund eines nicht freiwilligen Umzuges verkaufen!

Infos Schlange: Er ist ca. 40cm lang und ca. 3 Monate alt, seine Färbung ist nicht umbedingt besonders, aber trotzdem schön!

Infos Terrarium: 100X40X40 cm mit leichten Gebrauchsspruren, Leuchtmittel (75W), Rückwand sehr exklusiv (3Demensional ausgeformt), Wassernapf und Höhle fast neuwertig

meine preisliche Vorstellung liegt bei 280? VB (Selbstabholung)

bei Interesse einfach eine E-Mail oder hier posten!

Foto
30.11.2008 19:17:11: Dieser Beitrag wurde editiert, von Flash

Foto2
30.11.2008 19:19:07: Dieser Beitrag wurde editiert, von Flash

nach oben springen

#2

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 01.12.2008 18:25
von Flash (gelöscht)
avatar

keine interesse??

wie geschrieben Preis ist verhandelbar

nach oben springen

#3

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 01.12.2008 19:41
von chest (gelöscht)
avatar

mal abgesehen davon das deine Fotos sich nicht öffnen lassen und ich daher nicht weiß um was für eine Variante es sich handelt...für ein Meter Terra incl. Korni(wenn s nicht grad wirklich was besonderes ist) ist das ein stolzer Preis.

nach oben springen

#4

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 01.12.2008 20:46
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich kann die Bilder öffnen, ist aber nur das Terrarium drauf zu erkennen.
Mach doch mal ein Foto von Deiner Kornnatter und setz es rein.
LG Linda

nach oben springen

#5

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 01.12.2008 21:44
von Flash (gelöscht)
avatar

jap mach ich!!verkaufe es aber nur zusammen!!

zu dem preis muss ich sagen das ich es für 350? gekauft habe!!

nach oben springen

#6

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 01.12.2008 22:02
von Flash (gelöscht)
nach oben springen

#7

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 02.12.2008 08:59
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hallo....das Foto der Korni ist sehr schelcht, aber ich denke das es eine kleine Classic ist.

Wenn ich so denke was so ein Terra kostet und für wieviel Euronen ich eine Kleine Classic bekommen wirst mit Lampe, Einrichtung und Korni höchstens 150- 180 .-Euro bekommen.

Hast du Kotprobenergebnisse deiner Schlange beiliegen?

Wenn nicht muß das Tierchen ertmal in Quarantäne....hat sie Würmer oder so was muß die Rückwand eh desinfiziert werden oder gar Erneuert werden.

Also wenn du alles dringend hergeben mußt ich denke mit 150.- Euro wärst gut bedient.

Lg ELke

nach oben springen

#8

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 02.12.2008 10:20
von chest (gelöscht)
avatar

Der Preis ist deine Sache...
Ein 100 /40/40 Terra bekommst bei uns für 80-100 ? nachgeschmissen.(Klar,wenn man sich das Teil im Zoogeschäft kauft legt man das dreifache hin,aber wer sich bischen vorher informiert wird da die Finger weg lassen)
Das bischen Einrichtung laß mal noch wenns viel ist 50 kosten.
Und zum Thema Classic an den Mann zu bringen muß ich wohl nix sagen...das ist echt pures Glück.
Denke auch das du so mit 150 bis 180 gut bedient bist...aber ein Versuch ist es ja wert.Vielleicht findest ja jemand .
VIEL GLÜCK !

nach oben springen

#9

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 02.12.2008 17:31
von Flash (gelöscht)
avatar

ja das Terrarium kommt aus einer Zoohandlung!ich weiß war ein unüberlegter einkauf das mit der Classic war meine Entscheidung ha mich für das tier entschieden weil ich das Tier schön fand!
eueren Preistipp kann ich gut nachvollziehen, aber 150? sind echt ein bisschen wenig ca. 50% vom kaufpreis!

ein kotprobe hab ich nicht aber würmer hat sie nicht da bin ich mir 100%ig sicher!

alleine die Rückwand hat mich 100? gekostet!


naja wenn ich das gesammtpaket nicht loswerden sollte bis zur deadline muss ich wohl oder übel was am preis machen oder mir auf die schnelle einen andere wohnung suchen!

thx für das freundliche feedback zur sache

nach oben springen

#10

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 02.12.2008 20:51
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Wünsche Dir viel erfolg...aber iwe kannst du sagen das deine SChlange keine Würmer etc. hat wenn du noch nie ne Kotprobe weggschickt hast oder kein Ergebnis vom Züchter hast ???

nach oben springen

#11

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 03.12.2008 09:42
von Flash (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: sammy31002
Wünsche Dir viel erfolg...aber iwe kannst du sagen das deine SChlange keine Würmer etc. hat wenn du noch nie ne Kotprobe weggschickt hast oder kein Ergebnis vom Züchter hast ???



ich hab es nicht schriftlich...wobei wenn ich es jetzt überdenke eine mündliche zusagen kann auch eine lüge sein!!man hat mir versichert das diese Schlange keinen Würme oder Krankheiten hat!der verkäufer sah Vertrauenwürdig aus!!

nach oben springen

#12

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 03.12.2008 11:17
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Also du willst ja ne ehrliche Antwort, das du weißt woran du bist.

Ich würde um den Prei keine Classic Korni Kaufen mit Terra und Rückwand wenn ich keine Kotuntersuchung dabei habe über den Gesundheitszustand des Tieres.

Entweder du gehst drastisch mit dem Preis runter oder du verschönerst den Preis indem du noch ne Kotprobe untersuchen läßt. Dann kannst mit dem Ergebnis für das Gesunde Tier trumpfen.


Und vertrauenswürdig aussehende Menschen gibt es nicht - nicht wirklich, wenn es ums Geldverdienen gibt. Vorallem im Zoohandel.

nach oben springen

#13

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 03.12.2008 17:35
von Flash (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: sammy31002
Also du willst ja ne ehrliche Antwort, das du weißt woran du bist.

Ich würde um den Prei keine Classic Korni Kaufen mit Terra und Rückwand wenn ich keine Kotuntersuchung dabei habe über den Gesundheitszustand des Tieres.

Entweder du gehst drastisch mit dem Preis runter oder du verschönerst den Preis indem du noch ne Kotprobe untersuchen läßt. Dann kannst mit dem Ergebnis für das Gesunde Tier trumpfen.


Und vertrauenswürdig aussehende Menschen gibt es nicht - nicht wirklich, wenn es ums Geldverdienen gibt. Vorallem im Zoohandel.






was würdest du mir denn bieten??also ohne kotprobenuntersuchung??

nach oben springen

#14

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 03.12.2008 17:40
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

ganz ehrlich: ich würde mich darauf gar nicht einlassen.
Ich denke ne Classic mit so enm Terra wäre echt nur was für nen Anfänger....aber es wäre halt gemein zu sagen die schlange ist Kerngesund wenn du es nicht weißt.
Mach doch einfach beim TA ne Kotprobe das Kostet 12-20 Euro und dann hast auch bessere changen das Teil mit dem Tierchen verkaufen zu können.
Dann habe ich auch gerade noch gesehen das dein Terra nur 100x40x40 groß ist....Das geht jetzt noch solange die Schlange noch klein ist...aber die Höhe ist für ne große Korni viel zu wenig.

Wenn ich jetzt noch Platz hätte und ich würde es nehme können ich würde 100-120.-Euro bezahlen. Aber nur das das Tierchen dann nen guten Platz hat und du deine Sorge los bist. Und ich würde ne Kotprobe von dir verlangen.



03.12.2008 17:44:11: Dieser Beitrag wurde editiert, von sammy31002

nach oben springen

#15

RE: Kornnatter+Terrarium inkl. Ausstattung..

in Suche/Biete 04.12.2008 07:36
von Flash (gelöscht)
avatar

okay deine aussaget ist in sich schlüssig!!das mit der kotprobe ist auch in meinen augen ein notwenige sache!!

ich hab mich an dieses forum gewendet damit ich mir sicher sein kann das das tier in gute hände gelangt!!

ich muss gucken was ich jetzt mache!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen