logo
#1

RE: Abbott´s Okeetee???

in Suche/Biete 07.11.2008 19:31
von blubbl (gelöscht)
avatar

Ich bin am überlegen, ob ich mir einen zweiten Bock zulege. Und zwar finde ich Abbott´s Okeetee s sehr schön. Ich habe jetzt schon im Netz geguckt und bei einer Kornnatterzüchterseite ( Liste) Irgendwie finde ich kaum welche und wenn finde ich die Elterntiere nicht so ansprechend.
Auf einer Seite bei der Bildersuche habe ich ein sehr hübsches Exemplar gefunden, denke mal ein Zuchttier, allerdings glaube ich aus den USA. Die Nachzuchten waren schon ausverkauft, aber die waren ja auch in den USA
Weis jemand wo ich einen ca. einjährigen Bock herbekommen könnte?

nach oben springen

#2

RE: Abbott´s Okeetee???

in Suche/Biete 07.11.2008 20:27
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Hi Blubbl,

wir haben auch Abbotts, weil wir sie so wunderschön finden.
Unser letztes Exemplar haben wir direkt von Lee Abbott. Aber dafür mussten wir nicht nach Amiland fliegen, sondern wir haben sie uns von einem Züchter, der kurz vorher zusammen mit seinem Kumpel Lee auf einer amerikanischen Reptilienbörse war, mitbringen lassen und in Hamm übernommen.
Naja, und wenn du noch zwei Jährchen wartest, kannst du von uns einen Bock haben :-D
Evtl. kannst du das auch so handeln wir wir es getan haben. Unsere Abbott ist eine Schönheit :sun:

nach oben springen

#3

RE: Abbott´s Okeetee???

in Suche/Biete 07.11.2008 20:46
von blubbl (gelöscht)
avatar

Hmmm, ich würde ohne weiteres 2 Jahre warten, aber dann ist glaube ich mein Sunglow Motley Bock so groß, dass er den Lütten verspeist

Dein Beitrag beweisst zu meinem Entsetzen, dass es wohl tatsächlich ein " Affenakt" wird an so ein schönes Tier zu kommen. So ein Pech...

nach oben springen

#4

RE: Abbott´s Okeetee???

in Suche/Biete 19.11.2008 14:31
von devil (gelöscht)
avatar

Send doch mal ne mail an: tomreptile@hotmail.com Er züchtet abotts . Ist allerdings in Frankreich.

nach oben springen

#5

RE: Abbott´s Okeetee???

in Suche/Biete 19.11.2008 15:24
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hallo...hätte auch noch nen Züchter der Abbotts Okeetee züchtet.

Der wohnt bei Fürth....

sub-sonic@gmx.de

Viel Glück

Lg Elke

nach oben springen

#6

RE: Abbott´s Okeetee???

in Suche/Biete 19.11.2008 15:36
von chest (gelöscht)
avatar

frag mal Andreas...http://www.snakecanyon.de/?s=start.html
Weiß allerdings nicht ob er schon NZ hat

nach oben springen

#7

RE: Abbott´s Okeetee???

in Suche/Biete 19.11.2008 20:00
von blubbl (gelöscht)
avatar

Andreas hatte ich schon angeschrieben, er hat vielleicht nächstes Jahr Nachzuchten. Vielleicht bekomme ich ja eine ab.

Hat der Fürthzüchter auch eine Internetseite, mit Fotos von den Abbott´s? Ich habe eine deutsche Seite von einem Züchter gesehen, der allerdings nicht ganz so hübsche Abbott´s hatte.
19.11.2008 20:02:13: Dieser Beitrag wurde editiert, von blubbl

nach oben springen

#8

RE: Abbott´s Okeetee???

in Suche/Biete 20.11.2008 09:22
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hallo, nein Leider nicht...aber er hat mal über ne Kleinanzeigen Seite sehr schöne verkauft, die hatten nen Klasse Breiten Rand in Schwarz um die Zeichnung rum.
Die Elterntiere sind auch direkt von Lee Abbott.

Schreibst ihn einfach mal an, dann siehst ja ob er zur Zeit Junge hat, und ob er überhaupt noch Züchtet.


Lg Elke

nach oben springen

#9

RE: Abbott´s Okeetee???

in Suche/Biete 20.11.2008 16:50
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo Beatrice,

falls Du schon ne Vormerkliste hast dann schreib mich schon mal bitte für ein Mädel drauf, bitte, bitte, bitte! (Ist ernst gemeint!)

LG Claudia

nach oben springen

#10

RE: Abbott´s Okeetee???

in Suche/Biete 20.11.2008 18:00
von chest (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Claudia
Hallo Beatrice,

falls Du schon ne Vormerkliste hast dann schreib mich schon mal bitte für ein Mädel drauf, bitte, bitte, bitte! (Ist ernst gemeint!)

LG Claudia



laß das mal nicht dein Mann hören.....
jaa..das war die letzte....gaaaanz bestimmt...
20.11.2008 18:01:23: Dieser Beitrag wurde editiert, von chest

nach oben springen

#11

RE: Abbott´s Okeetee???

in Suche/Biete 20.11.2008 20:20
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Hi Claudia,

klar schreiben wir dich gerne auf die Liste, wir haben ja gleich zwei Damen für unseren Bock ;-)
Allerdings dauert es ja schon noch eine Weile, bis unsere soweit sind, daher hier ein Tipp: Frage mal bei www.reptiles-and-more.de.
Die haben nämlich auch ganz feine Abbotts und wahrscheinlich nächstes Jahr schon Nachzuchten. Ist mir gerade eingefallen.

Ei, und das mit - immer noch eine Schlange dazu - kennen wir auch. Obwohl wir uns schon nach der 3. vorgenommen haben, dass es jetzt genug ist.

Linda (ein Teil von Beatrice

nach oben springen

#12

RE: Abbott´s Okeetee???

in Suche/Biete 11.01.2009 02:15
von Sepultura (gelöscht)
avatar

Hi Beatrice,
würde auch gerne ein Weibchen haben, egal wie lange es dauert. Zwei Jahre wären sogar perfekt, weil dann steht die Terrawand bestimmt in unserem Wohnzimmer(meine Freundin ist fast schon überzeugt)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 184 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen