logo
#1

RE: suche noch NZ von 07 und älter!

in Suche/Biete 04.01.2008 11:15
von Shabur (gelöscht)
avatar

Hallöle liebe Forengemeinde!

Ich bitte die Tiere mit Bildern und Preisvorstellung an meine Email Addy oder per PN durchzugeben!
Ich könnte die Tiere im Umkreis von ca. 100 km um Wuppertal/Cronenberg herum abholen (wg. der Temps) oder aber per Resevierung für Hamm im März!


gesucht werden noch:

1,0 reverse Okeetee
1,0 Anery motley
1,0 Crimson
1,1 Sunkissed
1,1 Butter Stribed

Die Tiere können von 07 und älter sein aber auch geplante Verpaarungen für dieses Jahr können mir gerne vorab schon genannt werden, evtl. is ja vorab schon eine Reservierung für Hamm im September möglich!

Ganz liebe Grüße
shabur

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen