logo
#1

RE: abzugeben...

in Suche/Biete 02.01.2008 11:13
von chest (gelöscht)
avatar

habe noch einige NZ 07 abzugeben...

0.1 Amel motley
1.0 Classic motley het amel

und noch mein Pflegefall...
0.1 Anery
sie hat eine minimale Wirbelsäulenverkrümmung,ist kaum zu sehen.Frißt und häutet sich ohne Probleme.Kostet nichts...soll nur ein gutes Plätzchen bekommen...Vielleicht findet sich ja ein Liebhaber dem es nichts ausmacht und nicht züchten will.

subadult:4/06
1.0 Classic het amel

fressen alle ohne Probleme frost...
Bilder und Preise auf Anfrage.
Bei den jetzigen Temperaturen kein Versand.

nach oben springen

#2

RE: abzugeben...

in Suche/Biete 05.01.2008 10:42
von chriddel (gelöscht)
avatar

Zeig doch mal ein Bild von Deinem Pflegefall. Wie groß und schwer ist sie denn und ist sie sicher ein Weibchen?

nach oben springen

#3

RE: abzugeben...

in Suche/Biete 05.01.2008 12:11
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hi Chriddel, der Pflegefall ist schon vergeben! :fg:

LG Claudia

nach oben springen

#4

RE: abzugeben...

in Suche/Biete 05.01.2008 13:42
von chest (gelöscht)
avatar

hab ihr gestern beim fressen erzählt das sie bald umzieht... sie soll schon mal bayrisch lernen

nach oben springen

#5

RE: abzugeben...

in Suche/Biete 06.01.2008 17:01
von chriddel (gelöscht)
avatar

Hätte jetzt fast "SChade" gesagt - aber ich freue mich für die Kleine - und bin sicher, dass es ihr bei Dir gefällt!

nach oben springen

#6

RE: abzugeben...

in Suche/Biete 06.01.2008 22:47
von Claudia (gelöscht)
avatar

Danke Chriddel, ich freu mich dass Du mir nicht übel nimmst dass ich schneller war.:fg:
Ich habe ein Faible für kleine Problemfälle und freu mich schon riesig auf die Kleine. Sie passt auch grade recht schön in meinen Bestand und lässt sich da gut integrieren.
Und züchten will ich eh nicht, da hab ich nicht den Platz zu und es gibt genug Züchter denen ich vertrauen kann wenn ich ein Tier haben möchte.

LG Claudia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen