Hallo,
ich möchte meine beiden kornis verkaufen.
die eine ist nun 20 monate alt, wurde im november 2004 geboren und ist nun gute 100-110 cm lang. es ist eine nominat, schöne färbung.
die andere ist nen jahr alt und wurde im juni 2005 geboren. sie ist ca. 65 cm lang und ist ein blackalbino. sie hat (-> foto) ein wenig gelb halsabwärts an den seiten, es rewicht bis zum zweiten drittel ihrer länge.
beie sind futterfest, sie haben das essen noch NIE verweigert, außer sie waren in der häutungsphase. sie fressen sowohl frost- als auch lebendfutter.
derzeit wohnen sie in ein terrarium 90*45*70 (breite*tiefe*höhe)
eine terrakotta farbene rückwand ist eingebaut, selbst gemacht aber ohne lack darauf. wenn jemand an dem terri intressiert ist, gibts alles mit:
1 70 W wärmespot,
1 keramikfassung
1 plastikfassung
2 käbel für lampen
1 100W infrarotlampe (für den winter, wenns mal kalt wird)
1 kletterast (ca. 110 m lang,verzweigt)
1 kokosnuss
1 kletterstamm (ca. 50 cm lang, 7 cm dick)
1 selbstgebautes versteck, farbe gleiche wie rückwand aus fliesenkleber. sehr gerne aufgesucht beiderseits
1 trinkschale
1 schloss für die türen
2 rindenstücke
2 große künstl. pflanzen
2 kleine künstl. pflanzen
und 1 kletterwurzel
die einstreu müsste langsam mal erneuert werden, geht aber noch. zur zeit ist es repti bark, ca. 8 cm hoch eingefüllt. bei bedarf kanns mitgegeben werden ansonsten entsorge ich es.
preise sind verhandlungssache.
nur für selbstabholer, wohne in berlin-charlottenburg
PS ich weiß nich wie man hier fotos einfügt, daher könnt ihr diese hier sehen: http://www.terraon.de/thread.php?threadi...ba3bde809fcc6ea