logo

RE: Suche Mäusezüchter in München....

in Suche/Biete 07.01.2006 10:22
von Gast (gelöscht)

Hallo,

ich suche einen Mäusezüchter im Raum München, der mich mit 30-40 Adulten und 50-75 Springer im Monat beliefern kann. Ich würde auch noch eine Zuchtgruppe 1.3 Vielzitzenmäuse suchen, sowie Makrolonboxen in den entsprechenden Größen.

Danke!
Hoffe auf viele Zuschriften

Gruß Florian

nach oben springen

in Suche/Biete 07.01.2006 11:32
von Yvonne (gelöscht)

Wir haben zwar eine eigene Mäusezucht.... mit 2 Männchen und ca. 16 Mäuse-Damen, reicht aber trozdem bei weitem nicht das alle Kornis regelmäßig satt werden Deshalb bestellen wir noch Frostfutter. Und wechseln bei jeder Fütterung ab lebend/tod so kommen wir hin.
Also, lange Rede kurzer Sinn :-D wir könnten auch noch ein paar extra Mäuse gebrauchen, am besten so 50-60 adulte im Monat.

lG, Yvonne
07.01.2006 11:40:31: Dieser Beitrag wurde editiert, von Yvonne

nach oben springen

in Suche/Biete 22.01.2006 01:09
von Gast (gelöscht)

Hallo,

da ich leider keinen Mäusezüchter gefunden habe muss ich wohl oder übel :freak: selber Mäuse züchten, habe vor 4 Gruppen mit jeweils 1.2 Vielzitzenmäuse zu halten.

Gruß Florian

nach oben springen

in Suche/Biete 23.01.2006 23:17
von devil (gelöscht)

Na, dann paß gut auf deine Finger auf.Die Viecher beißen wie die Sau.Am besten in Makrolonboxen halten.Und ab und zu mehlwürmer füttern.hab selber 3 Zuchtgruppen.Gruß Devil

nach oben springen

in Suche/Biete 24.01.2006 18:56
von Gast (gelöscht)

Hallo Devil,

dann hatte ich ja mit meinen Vielzitzenmäusen Glück, die sind Handzahm, habe aber auch als erstes André und Yvonne reinfassen lassen mit dem glauben das sie zahm sind da hatte ich ja nochmal Glück

Allerdings habe ich viel Geld für die Tiere gezahlt, so einen zahme VZ kostet 6euro

Gruß Florian

nach oben springen

in Suche/Biete 25.01.2006 00:05
von krawallwurzel (gelöscht)

Hi,

da hast du aber Apothekerpreise gezahlt .Ich gebe semiadulte meistens so um einen Euro ab, hat sich bisher auch noch niemand über den Preis beschwert. Ich habe für semiadulte als höchsten Preis 2 euro bezahlt, die waren dann aber auch noch untersucht . Stammen von den Zinn-Götzes und die machen das so, lassen sogar die Mäuse untersuchen. Mir wars recht, dann wusste ich auch, dass die Tiere gesund sind. Wobei ich öfters gehört habe, dass die so teuer sein sollen.

Habe aber noch 2 andere Stämme hier sitzen und muss sagen, dass einige nur am Anfang beißen wollten, als sie mich noch nicht kannten. Ich versorge die Tiere allein, so dass sie nur mit mir in Verbindung kommen und mittlerweile kann ich sogar in die Boxen greifen und Jungtiere rausholen ohne gebissen zu werden.

Sie stehen aber auch ganz ruhig und werden sonst durch nix gestresst

Lg
Tami

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen