logo

RE: Suche Kornis

in Suche/Biete 28.09.2005 18:25
von Snakeman (gelöscht)

Hi Freunde
Ich bin auf der suche nach ein paar Kornis. Es brauchen keine ausgewachsenen zu sein ruhig von 2005. Also ich suche folgende Tiere zu nem fairen Preis
0,1 Ghost
1,0 Caramel
1,1 Butter (aber Blutsfremde Tiere)

Bietet mir einfach mal alles an was ihr auftreiben könnt
:akiss: Lieben Gruß Markus :akiss:

nach oben springen

in Suche/Biete 29.09.2005 12:05
von Siegi (gelöscht)

Hi Snakeman, ixh kann dir zwar leider nicht weiter helfen, aber was ist für dich ein fairer Preis? *malneugierigsei*
Gruß, Siegi

nach oben springen

in Suche/Biete 29.09.2005 14:32
von Daniel (gelöscht)

Hi Siegi,
ein faiere Preis ist wohl für jeden, das gleiche. Es kommt auf die Größe, die Farbenintensivität und das Verhalten des Tieres an.

Gruß Daniel

nach oben springen

in Suche/Biete 29.09.2005 19:41
von Snakeman (gelöscht)

Hallo Siegi
fair nunja das iss ganz einfach ich zahle z.B. keine 90 ? für 1,0 Caramel. da wäre ein fairer Preis zwischen 50 und 60 ?. ein 0,1 ghost würde bei ca. 30 - 40 ? liegen und die Butter naja da muss man verhandeln weil die schon so mit 80 ? gut gehandelt werden. Aber alles eine sache des verhandels und wie man sich mit dem Züchter versteht (Preise verstehen sich auf NZ 2005)
gruß Markus
29.09.2005 20:11:31: Dieser Beitrag wurde editiert, von Snakeman

nach oben springen

in Suche/Biete 30.09.2005 16:52
von Siegi (gelöscht)

Hi, ich habe für mein Ghostpärchen 90 Euro gezahlt, also 45,- finde aber den Preis auch noch ok. Bei Butter und Caramel kenn ich mich nicht so aus.
Grüße, Siegi

nach oben springen

in Suche/Biete 30.09.2005 19:06
von Snakeman (gelöscht)

Hallo
also butter und caramel werden eigentlich etwas teurer gehandel.so um 100? . aber meine frau iss schon wieder im kaufrausch :ohje: demnächst bekommen wir ne 0,1 snow motley, eine 1,0 amelanistic striped und eine 0,1 candycane. das schöne iss meine Frau sucht die tiere aus und ich muss bezahlen :???:
Gruß Markus

nach oben springen

in Suche/Biete 01.10.2005 00:03
von Sepultura (gelöscht)

Ist das nicht überall so?
Du weisst doch du kannst nicht mit ihnen und per Post in die Wüste schickt man sie auch nicht.

nach oben springen

in Suche/Biete 01.10.2005 14:30
von Snakeman (gelöscht)

Hallo
Nur das problem iss das sie die schlangen nur im äußersten notfall anlangt und berührungen meidet aber was ihr gefällt muss gekauft werden und ich hab dann die arbeit :???:
Gruß Markus

nach oben springen

in Suche/Biete 01.10.2005 20:01
von Daniel (gelöscht)

Hey Markus,
nit traurig sein jeder muss mal ein Opfer bringen. Und die Arbeit macht dir doch auch Spaß, oder? Und vorallem ist es besser als eine Frau die den ganzen Tag meckert.:brav:.

mfG Daniel
Ps.: Habe da zum Glück noch nicht soviel Erfahrung, aber meine Erfahrungen/Freundin reicht mir.:yes:

nach oben springen

in Suche/Biete 01.10.2005 20:25
von Snakeman (gelöscht)

Na daniel
wollte den kleinen aber irgendwie behalten. als er letztes jahr geschlüpft ist und ich ihn verkauft hatte (kunde hat anbezahlt und bei mir gelassen bis das terri fertig iss) iss mir der kleine ausgebüxt. Nunja die anzahlung musste ich zurückgeben und keine 5 tage später finde ich das würmchen. das war ein wink des schicksals das er nich von mir weg wollte hehe, aber naja FRAUEN:???::arg::autsch:
Gruß Markus

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen