logo
#1

RE: Langenhagen

in Reptilienbörsen/Termine 10.05.2010 20:58
von Shen-lung (gelöscht)
avatar

Hallo,

da es ja nun nicht mehr lange dauert, bis am 30.05. die Terraxotica in Hannover/Langenhagen statt findet :hupf:, dachte ich mir, ich frage noch einmal, wer von uns denn noch so kommt. :????:

Ich werde auf jeden Fall schon um kurz vor 10:00 Uhr dort sein, da ich mir eine Siam-Satin-Maus abhole.

Naja, falls sonst noch jemand kommt, sagt doch einfach mal bescheid, vielleicht könnte man sich ja mal treffen, bietet sich auf ner Börse ja an.
Würde mich nämlich sehr interessieren, wer ihr denn so seid.

nach oben springen

#2

RE: Langenhagen

in Reptilienbörsen/Termine 10.05.2010 21:07
von blondi (gelöscht)
avatar

Wenn die Börsen nicht immer so weit weg wären . Aber ein Vorteil hat es dann doch,wenn ich auf einer wäre würde bestimmt die Sucht wieder kommen,und dann würde meine Frau nein sagen was mich dann noch mehr ärgern würde :???:
10.05.2010 21:08:14: Dieser Beitrag wurde editiert, von blondi

nach oben springen

#3

RE: Langenhagen

in Reptilienbörsen/Termine 10.05.2010 21:11
von Shen-lung (gelöscht)
avatar

Schade, dass du dann schonmal nicht kommen kannst.
Mit der Sucht ist es so ne Sache, wenn ich den Platz hätte, den ich mir wünsche, dann würde ich mir noch einige Tiere mehr holen, aber mehr Platz, als für meine zwei Kornis, meinen Leopardgecko und meine Satinmäuse ist leider nicht da.

nach oben springen

#4

RE: Langenhagen

in Reptilienbörsen/Termine 11.05.2010 09:24
von Jasmin31028 (gelöscht)
avatar

Naja, ich bzw. wir sind auch da
Aber das weißt du ja schon..

nach oben springen

#5

RE: Langenhagen

in Reptilienbörsen/Termine 11.05.2010 12:35
von Shen-lung (gelöscht)
avatar

Ja Jasmin, das wusste ich schon. Aber danke, dass du nochmal bescheid sagst. :yes:

nach oben springen

#6

RE: Langenhagen

in Reptilienbörsen/Termine 11.05.2010 18:05
von Korni2009 (gelöscht)
avatar

Ich mach das dann spontan! Kommt man denn vom Bahnhof da gut hin? Auch wenn man sich nicht auskennt?

nach oben springen

#7

RE: Langenhagen

in Reptilienbörsen/Termine 11.05.2010 19:49
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich werd auf jeden Fall auch zusehen, dass ich dabei bin!:yes:

War auch gerade erst auf der Terraxotica in Horst und kann gar nicht genug kriegen

Gruß

Mephisto

nach oben springen

#8

RE: Langenhagen

in Reptilienbörsen/Termine 11.05.2010 23:16
von Shen-lung (gelöscht)
avatar

Na, da kommen also doch noch ein paar.
Vom Hauptbahnhof aus müsst ihr mit der S-Bahn bis Langenhagen-Mitte fahren, von dort aus ist es nur noch ein ca. 5 minütiger Fußweg und dann ist man dort. Wenn ihr pünktlich ca. 09:20 dort wärt, dann könnte ich euch an der Station abholen und den weg zeigen, denn ich komme ja hier aus hannover und war schon einmal dort.

nach oben springen

#9

RE: Langenhagen

in Reptilienbörsen/Termine 18.05.2010 16:58
von Jasmin31028 (gelöscht)
avatar

Ich habe noch einen kleinen Himalaya-Bock abzugeben.

Übergabe am 30.05. kein Problem.

Das Tier ist ca. 2 Monate, kein Beißer nur noch etwas schüchtern

Bei Interesse einfach mailen.

LG


18.05.2010 16:59:42: Dieser Beitrag wurde editiert, von Jasmin31028

nach oben springen

#10

RE: Langenhagen

in Reptilienbörsen/Termine 21.05.2010 18:04
von paule (gelöscht)
avatar

Nur so, und wer schon gelernt hat: NEU: Wir bieten ab erstmalig am 30.05.2010, gemeinsam mit Boris Klusmeyer (www.terraristik-anzeigen.de ), die Möglichkeit, die Prüfung zum Sachkundenachweis während unserer Veranstaltungen abzulegen. Prüflinge erhalten kostenfreien Eintritt zu der jeweiligen Börsenveranstaltung. Wir möchten diese Leistung in Zukunft nach Möglichkeit auf allen Terraxotica - Germany Veranstaltungen bieten
Einfach zuhause lernen, bei uns melden und auf der Terraxotica - Germany die Prüfung ablegen.


www.terraxotica-germany.de
21.05.2010 18:05:27: Dieser Beitrag wurde editiert, von paule

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen