logo

#16

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 14.04.2010 13:45
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

ICh würde Dir da lieber vorschlagen hier im Forum ne Such anzeige zu Starten, da bist du besser mit Bedient eine schöne Gesunde Schlang zu bekommen.

nach oben springen

#17

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 16.04.2010 19:29
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy:-D

Zitat Blue
----------------------------------------------------------------------------------------------
vielleicht siehst du mich unter blue`s. ganz grosser stand gleich am eingang
----------------------------------------------------------------------------------------------
Klasse Idee von dir Blue dann hab ich schon was zum trinken wenn ich in der Reihe steh...............

*hibbel hibbel hoffentlich wird's bald Samstag*

LG Tommy
16.04.2010 19:30:48: Dieser Beitrag wurde editiert, von MajorTom

nach oben springen

#18

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 16.04.2010 22:45
von nadine24 (gelöscht)
avatar

bin traurig weil ich net hinkann, manno.
des regt mich so auf, normalerweise is samstag immer frei, nur genau an dem müssen die sch...... leut zum kaffee kommen.....

nach oben springen

#19

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 17.04.2010 16:44
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

so zurück von der Messe ...........
bohhh viele Eindrücke und noch mehr zum kaufen haha
fette Korkröhre und 2 Wurzeln gefunden Kokoshöhle, Humus und etc etc etc........
schwuppdiwupp war Geldbeutel schon wieder leer.
und als ich zuhause ankomm und ausgepackt hab was seh ich denn da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Charlie ist in die Tasche geschlichen ...............

darf ich vorstellen CHARLIE

LG Tommy




17.04.2010 16:50:02: Dieser Beitrag wurde editiert, von MajorTom

nach oben springen

#20

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 17.04.2010 17:22
von DanielW (gelöscht)
avatar

Ja ich und meine Freundin sind auch wieder da.

War ne menge los. Und das Auto war zum schluss ziemlich voll.
Wir haben ja die Einrichtung für zwei Terras gekauft^^

Und wie auch schon in Ravensburg, haben wir es verpennt die anderen Forum user zu treffen.
Fand das treffen um zwölf am Fressstand denn statt?

nach oben springen

#21

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 17.04.2010 17:56
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

weiß nicht vor lauter "laßmichaumit"hab ich's verpennt

LG Tommy

nach oben springen

#22

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 17.04.2010 18:09
von nadine24 (gelöscht)
avatar

@ tommy
was ist charlie? süßer kleiner kerl ^^

nach oben springen

#23

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 17.04.2010 18:16
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy:-D
Charlie ist eine 1.0 .........................
"na da soll'n doch mal die Fachleute ran"

bin mal gespannt lol

LG Tommy

nach oben springen

#24

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 17.04.2010 18:38
von nadine24 (gelöscht)
avatar

hm, naja, viel sehen tut man ja nicht. das erste ist dazu noch überbelichtet.
ich dacht halt so an amber oder caramel motley.

nach oben springen

#25

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 17.04.2010 19:29
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Also ich war um 12 Uhr am Freßstand..ahb auch einige Leute von anderen Foren getroffen...aber leider keinen von Euch.

Dafür ist mein Butter Mann von Ralph (McDegget) bei mri eingezogen und ein kleines Snow Mädchen. Und 2 Fröschlein.

@Tommy: Hast du ein besseres Bild, klarer und ganz so auch mit dem Rücken?

nach oben springen

#26

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 17.04.2010 19:41
von nenya (gelöscht)
avatar

Huhu *wink*

Ja, hab vorhin schon gesagt, wir habens wieder mal geschafft euch NICHT zu treffen.. *seufz* :ohje: Sind wohl sehr talentiert. Wahrscheinlich wären wir eh am falschen Fresstand gewesen, da wir erst am Ende den Großen in der anderen Halle entdeckt haben

Ui, Fröschlein?? :sun: Mag Bildchen sehen...!

Hmm, und wie Daniel schon sagte, unsere Ausbeute war auch riesig... Muss mal alles zusammenkramen und ein Foti machen!

Interessantes gab's auch wieder... Stach mir in die Augen und ich dachte, da muss ich ein Bild von machen. Is nur wahnsinnig unscharf:



Drauf steht: Albino 100% für Okety :????:

Es gab im Allgemeinen sehr viele "Albinos"?? :schock:

nach oben springen

#27

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 17.04.2010 20:16
von DanielW (gelöscht)
avatar

@ MajorTom

Dein Charlie ist ne Golddust.


Ich hab ja noch schwer überlegt ob ich die mitnehmen soll.


@Elke

Das nächste mal tauschen wir Telefonnummern aus. Dann findet man sich auch. Wart ihr beim "Messe Shop" oder bei Cateringhalle?
17.04.2010 20:31:36: Dieser Beitrag wurde editiert, von DanielW

nach oben springen

#28

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 17.04.2010 20:26
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

leider hab ich nur gschwind ein paar Bilder auf die schnelle gemacht bevor er sich versteckt hat .
eins hab ich noch aber da find ich die Farben passen gar nicht zum Orginal .aber schaut mal selbst.


LG Tommy

nach oben springen

#29

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 17.04.2010 20:59
von blondi (gelöscht)
avatar

War zwar auch in Ulm,aber schon 8.15 Uhr,habe meine Reservierung von Björn abgeholt,und bin dann schon wieder Heim gefahren.



nach oben springen

#30

RE: Reptilienbörse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 18.04.2010 00:00
von Wuschi (gelöscht)
avatar

Denke, nächstes mal müssen wir das treffen vorher etwas konkreter ausmachen!
Ansonsten fand ich es für April dieses mal sehr voll. Hatte mich gottseidank unter Kontrolle sonst wär ich in nen Kaufrausch verfallen!*g*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen