logo

#1

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 07.02.2010 15:54
von korni2010 (gelöscht)
avatar

Hallo...,
ich wollte mal nachfragen amm am 13.03.2010 ist?
als austeller oder besucher...?

nach oben springen

#2

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 07.02.2010 16:20
von Diet (gelöscht)
avatar

Ich werde da sein,aber ob ich reingehe weiß ich noch nicht.Da ich eigentlich nur die Kornis abholen wollte!
Aber vielleicht geh ich auch rein,wenn die Schlange dann net so gewaltig ist!
Denn die Luft ist nicht gerade prickelnd da

nach oben springen

#3

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 07.02.2010 16:43
von chest (gelöscht)
avatar

ich bin sicher da....

nach oben springen

#4

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 07.02.2010 16:48
von Gast (gelöscht)
avatar

Wenn mich irgendeiner mitnimmt, dann kann ich evtl. auch da sein.

Aber atm ist hier keine Fahrgelegenheit in Sicht.

LG
Seriva

nach oben springen

#5

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 07.02.2010 18:21
von chest (gelöscht)
avatar

die Mitfahrgelegenheit holt dich am selben Platz ab wie letztes mal ;-)
Mußt nur kucken das ein Bändchen bekommst damit du nicht so lange draußen warten mußt

nach oben springen

#6

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 07.02.2010 18:35
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Ich werde auch da sein, und muß mal sehen, ob mein Schatz und ich uns dann noch reinwagen... Wäre nach fast fünf Jahren ja sicherlich mal wieder ganz interessant.

Grüße, Andreas
07.02.2010 18:36:34: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andreas75

nach oben springen

#7

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 08.02.2010 09:35
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also ich war ja im september 09 dort. fand es nicht zu stickig oder so was.

ich wollte eigentlich im märz hin, mit nem freund. jetzt fährt der aber wohl doch nicht.
das heißt. ich brauch (mit meinem schatz) entweder ne mitfahrgelegenheit oder jemanden, der bei uns mitfährt.
besser wäre mit dem auto von jemand anderem, da mein schatzi sein autole an die 15 liter braucht ^^

also wer aus dem süden fährt oder will noch hin???

nach oben springen

#8

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 08.02.2010 12:19
von Gast (gelöscht)
avatar

Na wie fährt Schatzele denn? Oder hat er einen dieser halben Geländewagen? xD Ist nicht böse gemeint!

Also dank Bens Angebot werde ich ziemlich sicher da sein, mus smir nur noch den freien Tag eintragen lassen. ^^

LG
Seriva

nach oben springen

#9

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 08.02.2010 12:36
von holgermac (gelöscht)
avatar

es sind doch auch immer einige kölner in hamm,kann denn keiner von den kölnern seriva mitnehmen? für chest ist es ja doch ein kleiner umweg erst mal von der autobahn fahren zu müßen!

ps.ich hoffe das ich es so fomuliert habe,das es nicht wieder etwas falsch zu verstehen gibt!
08.02.2010 21:12:50: Dieser Beitrag wurde editiert, von holgermac

nach oben springen

#10

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 08.02.2010 12:46
von chest (gelöscht)
avatar

stimmt..ein Umweg von geschätzen 3 Minuten...das verkraft ich.Sie steht ja gleich an der Autobahnauffahrt;-)

nach oben springen

#11

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 08.02.2010 13:46
von Gast (gelöscht)
avatar

Genau, ich stelle mich unter die Brücke direkt an der Abfahrt, winke mit dem Daumen und das passt alles. ^^

Von meinen Bekannten hier aus der Region fährt leider niemand hin, habe schon gefragt. Und mit völlig Fremden, sprich mit Leuten wo ich vllt gerade mal den Namen aus diversen Foren kenne ohne mich näher mit denen unterhalten zu haben, fahre ich nicht. Nur mit drei vorher noch nie gesehenen Männern nach Houten oder so. ;-)

Woah das klingt jetzt übel, wenn das jemand unbedarft liest... xD

Der Vorschlag war schon berechtigt/sinnvoll, aber zum Glück führt die Autobahn über die Ben sowieso fahren muss gerade mal 20Minuten Fußweg von meiner Wohnung entfernt vorbei.

LG
Seriva


EDIT: Smilies... :-D


08.02.2010 13:51:36: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#12

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 08.02.2010 15:18
von nadine24 (gelöscht)
avatar

seriva, mein schatzi fährt nen mazda rx8 .... geile karre aber der verbrauch

in meinem auto (mx5) is leider zu wenig platz, da kann man niemand mitnehmen und auch nicht richtig shoppen ^^

naja, wird sich schon jemand finden noch wo mitkommt.

nach oben springen

#13

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 08.02.2010 22:15
von Gast (gelöscht)
avatar

Jo ich hab geraten. ^^
Die Geländehybriden und die Sportflitzer sind echt Schluckmaschinen - leider.

LG
Seriva

nach oben springen

#14

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 09.02.2010 14:51
von SMR (gelöscht)
avatar

Evtl. als Besucher oder nur um ein Tier abzugeben !
Ansonsten erst im September.
Grüße

nach oben springen

#15

RE: 13.03.2010 Hamm

in Reptilienbörsen/Termine 09.02.2010 20:01
von Diet (gelöscht)
avatar

Seriva
Dann fahr ich ja so oft bei dir fast an der Haustür vorbei!
Hätt ja net gedacht,das du so nah an der BAB wohnst!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 240 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen