logo
#1

RE: Wichtig !!! Terraxotica Reptilienbörsen !!!

in Reptilienbörsen/Termine 03.02.2010 15:42
von NPlogmann (gelöscht)
avatar

Infobrief an alle Aussteller und Besucher der Terraxotica Reptilienbörsen 

Nach langjähriger guter Zusammenarbeit hat sich das Terraxotica Team entschlossen sich zum  31.12.2009 in Einigkeit zu trennen.
Die Veranstaltungsorte der Börsen wurden untereinander aufgeteilt, so dass für Sie als Aussteller sich nicht viel ändert.

Es wurden zwei neue Firmen gegründet die nebeneinander, und in Absprache der Termine, jeder für sich seine Börsen veranstaltet.
Leider wurden wir aus organisatorischen Gründen gezwungen Termine abzusagen oder zu verschieben, welches wir sehr bedauern.
Mit der von mir neu gegründeten Firma Terraxotica-Reptilienbörsen werde ich ihnen eine weiterhin gute Zusammenarbeit garantieren.

Besuchen Sie mich doch einmal auf meiner neue Webpage http://www.terraxotica-reptilienboersen.de/

Die von mir gewünschten und in Einigkeit zugewiesenen Veranstaltungsorte sind:
              18.04.2010 Oldenburg ? Weser Ems Halle mit neuen Termin
              27.06.2010 Kaunitz / Verl ? Ostwestfalenhalle
              08.08.2010 Cloppenburg ? Münsterlandhalle
              29.08.2010 Oldenburg ? Weser Ems Halle mit neuen Termin
              31.10.2010 Kaunitz / Verl ? Ostwestfalenhalle

Auf http://www.terraxotica-reptilienboersen.de/ haben Gewerbetreibende die Möglichkeit im Scrollbereich auf meiner neuen Seite effizient für sich zu werben. Reptilienvereine, Stammtische, Spinnenfreunde und Naturschutzverbände bekommen auf den Terraxotica Reptilienbörsen einen kostenlosen Infostand, um sich dort zu präsentieren.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit info@terraxotica-reptilienboersen.de auf.

Ich hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit meinen Austellern und Messebesuchern.

Mit freundlichem Gruß

Norbert Plogmann

nach oben springen

#2

RE: Wichtig !!! Terraxotica Reptilienbörsen !!!

in Reptilienbörsen/Termine 13.04.2010 13:47
von NPlogmann (gelöscht)
avatar

Hallo an alle Aussteller und Besucher

Das Terraxotica Reptilienbörsen Team möchte nochmals auf die Veranstaltung am 18.04.2010 in Oldenburg in der Weser Ems Halle aufmerksam machen.

Die neue Wanted Aktion läuft und viele Vereine nehmen unsere Aktion mit dem halben Eintrittspreisen für Vereinsmitgliedern und dem kostenlosen Infoständen gut an. Die DGHT hat einen Infostand und das von uns unterstützte Naturschutzprojekt zum Schutz des Ganges Gaviales ist ebenfalls mit einem Stand dabei.

Das Tierarzt Team ist vor Ort um den Käufern von Tieren die Möglichkeit einer Begutachtung zu ermöglichen.

Um Kindern die Faszination der Reptilienwelt zu zeigen und zu erläutern kommt der Reptilien-Schulpädagoge mit seinen Ausstellungstieren von Schlangen bis zur Spinne auf unsere Messe.

Alle teilnehmenden Kinder des Reptilienquiz können mit etwas Glück hochwertige Sachpreise gewinnen.

Durch unsere familienfreundliche Flyeraktion mit einer Auflage von über 100.000 Stück im Landkreis und Stadt Oldenburg wird Familien eine Ermäßigung auf den Eintrittspreisen geboten.

Gruß Norbert Plogmann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen