logo
#1

RE: Kennt ihr diese Aussteller ???

in Reptilienbörsen/Termine 20.09.2009 17:40
von ausnein (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen !

Hab soeben in unserer Wochenend-Zeitschrift diese Anzeige gefunden, ich hoffe, man kann`s lesen...



Könnt ihr mit den Namen etwas anfangen bzw. meint ihr es lohnt sich für uns, dort hin zu gehen???
Wir sind ja noch nicht so lange " SCHLANGEN-INFIZIERT " und kennen uns leider nicht so aus ...


LG Anja

nach oben springen

#2

RE: Kennt ihr diese Aussteller ???

in Reptilienbörsen/Termine 20.09.2009 17:43
von Gast (gelöscht)
avatar

Solche "Veranstaltungen" sollte man meiden, wenn man nicht diesen verantwortungslosen Umgang mit den Tieren unterstützen will!

Die Tiere werden ständig durch die Gegend gekarrt, angegrabbelt und unter minimalster Einrichtung gehalten.

Nein, das ist nichts was man sehen muss...

Geht lieber in den Zoo.

Auch wenn ich den Mann schätze, da er viel für die Tiere tut, so kann man das Umherkutschieren einfach nicht gutheißen. Und wer mal die ersten beiden Sätze des Artikels liest, findet bereits einen gravierenden Fehler.

LG
Seriva


20.09.2009 17:45:50: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#3

RE: Kennt ihr diese Aussteller ???

in Reptilienbörsen/Termine 20.09.2009 17:52
von ausnein (gelöscht)
avatar

Ganau das hatte ich auch gedacht, wie kann man Schlangen als kalt und glitschig bezeichnen?!
Die Frage ist allerdings, ob nicht die Zeitungs-redaktion selbst diesen Quatsch verfasst hat?
Aber das läßt sich heraus finden, einer der Herren ist der Sohn unseres Nachbars, werde ich die kommende Woche mal nachfragen...

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort:knuddel:

LG Anja

nach oben springen

#4

RE: Kennt ihr diese Aussteller ???

in Reptilienbörsen/Termine 17.10.2009 22:38
von Gummib34r (gelöscht)
avatar

Das finde ich garnicht so abnormal. Viele Bekannte von mir dachten auch zuerst, dass Schlangen kalt und glitschig sind =D..... bis ich sie vom Gegenteil überzeugt habe.
Fand ich auch lustig, aber dieses Gerücht scheint sich hartnäckig zu halten.
Aber OK, dass die Zeitung das auch nicht weiß is schon ein bissl arm .

Sers,
#Gummib34r :-D
17.10.2009 22:40:20: Dieser Beitrag wurde editiert, von Gummib34r
17.10.2009 22:40:52: Dieser Beitrag wurde editiert, von Gummib34r

nach oben springen

#5

RE: Kennt ihr diese Aussteller ???

in Reptilienbörsen/Termine 22.10.2009 10:43
von iris (gelöscht)
avatar

hi

den jürgen kenne ich sogar persönlich.da seine schlangefarm nur ne halbe stunde von uns entfernt ist.
am letzten wochenende war ich mal wieder dort und habe ihm auf den bericht in der zeitung angesprochen und er hat nur mit dem kopf geschüttelt und meint so würde er schlangen nie bezeichnen.und das wäre auch nicht seine art.
ich muß gestehn ich glaube jürgen das die zeitung mal wieder zu weit ausgeholt hat.
da ich weiß das jürgen schon ganz viele jahre mit schlangen zutun hat,ich war noch ganz klein da waren meine eltern damals das erstemal mit mir in der schlangenfarm.und das ist jetzt schon mindestens 35 jahre her.

lg iris

nach oben springen

#6

RE: Kennt ihr diese Aussteller ???

in Reptilienbörsen/Termine 22.10.2009 15:44
von Gast (gelöscht)
avatar

Welchen Jürgen?
In der Zeitung steht nix von einem Jürgen. ;-)

Solche Wanderausstellungen sind Mist für die Tiere, sonst könnte ich mir die auch im Wohnwagen halten...

LG
Seriva

nach oben springen

#7

RE: Kennt ihr diese Aussteller ???

in Reptilienbörsen/Termine 23.10.2009 13:59
von iris (gelöscht)
avatar

hi seriva

doch gleich im ersten absatz.

iris

nach oben springen

#8

RE: Kennt ihr diese Aussteller ???

in Reptilienbörsen/Termine 23.10.2009 14:27
von Gast (gelöscht)
avatar

Ach da, ganz klein. Hab ich echt überlesen, tut mir leid.

Naja, trotz allem werde ich sowas nicht unterstützen, egal wie nett die Menschen sind. Wer ein bisschen Verstand hat weiß, dass die Tiere auf Transporte empfindlich reagieren und der gnadenlose Dauerstress stumpft die Tere vllt ab, tut denen aber dennoch alles andere als gut.

Eine "Farm" hingegen scheint mir wie eine Art Zoo zu sein. Das kann man sich ja mal anschauen.

LG
seriva
23.10.2009 15:07:19: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#9

RE: Kennt ihr diese Aussteller ???

in Reptilienbörsen/Termine 23.10.2009 14:59
von chest (gelöscht)
avatar

so interessant es auch für "Neulinge" vielleicht auch sein mag,unterstützt solche Leute bitte nicht auch noch indem ihr denen dafür Geld gebt.
Wie Sabrina schon geschrieben hat ist sowas alles andere als gut für die Tiere

nach oben springen

#10

RE: Kennt ihr diese Aussteller ???

in Reptilienbörsen/Termine 28.10.2009 22:23
von iris (gelöscht)
avatar

seriva brauchst dich nicht zu entschuldigen.jeder kann mal was überlesen oder sonstiges wir sind alle nur menschen.
@chest

ich unterstütze es nicht.ich war selber noch nie auf der fahrenden austellung,kenne jürgen hegert von der schlangenfarm direkt bzw.auch über einen arbeitskollegen von meinem mann.

iris

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste , gestern 211 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen