logo
#1

RE: Hamm 12.September 09

in Reptilienbörsen/Termine 07.09.2009 10:43
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Wer von euch kommt am samstag nach Hamm?

nach oben springen

#2

RE: Hamm 12.September 09

in Reptilienbörsen/Termine 07.09.2009 11:31
von Ghostwriter (gelöscht)
avatar

Hallo
Nach Hamm geh ich nimmer. Gefällt mir nicht die Börse. Hat für mich mehr so Wühltischatmosphäre. Und nur um rumgeschubst zu werden, kaum was sehen zu können und am Mief in den Hallen zu ersticken brauch ich keine 330 Km zu fahren. http://dogsandreptiles.forumo.de/images/smilies/uih_wah.gif
LG Markus

nach oben springen

#3

RE: Hamm 12.September 09

in Reptilienbörsen/Termine 07.09.2009 12:03
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ja, also dass des da so sein soll hab ich ja auch gehört, aber ich geh trotzdem mit freunden mit und guck mirs mal an. außerdem will ich ne freundin bissle beraten. :-)

nach oben springen

#4

RE: Hamm 12.September 09

in Reptilienbörsen/Termine 07.09.2009 19:19
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Huhu,
also ich habe leider keine Zeit, sonst wäre ich gerne mal zu gucken hin gefahren.

Ich war vor einigen Jahren schon mal da und ich kann nur sagen du stehst ohen Ende lange an um da rein zu kommen und die Hallen sind wirklich extrem schwül und stickig.

Aber wenn man noch was sucht, die Auswahl ist riesig und es gibt viel zu gucken !

Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#5

RE: Hamm 12.September 09

in Reptilienbörsen/Termine 07.09.2009 20:46
von Diet (gelöscht)
avatar

Ich war im März da!Ne riesen Schlange.War um 9 Uhr da und um 11e drin!Ein riesen gedrängel.Luft total schwül und stickig!Sehen tut man nicht wirklich was in den ersten Stunden bis Nachmittags,da ein riesen gedränge und geschupse ist!
Da es meine erste in Hamm war,fand ichs sehr interessant,aber werde (denk ich)nicht nochmal hinfahren!
Werde sehr wahrscheinklich nun mal zur Bee fahren,mir das anschauen.Brauch noch einiges an Einrichtungen,wie Höhlen,Korkrinden und Wasserschalen etc

nach oben springen

#6

RE: Hamm 12.September 09

in Reptilienbörsen/Termine 07.09.2009 20:55
von Gast (gelöscht)
avatar

*hand heb*

Ich werde da sein.
Tiere hinbringen, Tiere abholen. xD

LG
Seriva

nach oben springen

#7

RE: Hamm 12.September 09

in Reptilienbörsen/Termine 07.09.2009 21:11
von Zoe (gelöscht)
avatar

Ich werd auch ein Tier abholen

Konnt nicht wiederstehen...

Und wenn man schonmal da ist, dann will ich natürlich auch noch ein bisl gucken...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen