logo
#1

RE: Land der Reptilien

in Reptilienbörsen/Termine 26.07.2009 11:47
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Kennt jemand von euch die "Land der Reptilien" Ausstellung? Die sind diese Woche bei uns in Nürnberg noch bis heute. Laut deren Internetseite waren sie auch schon in Freiburg und München. Sie haben viele Krokodile und andere Reptilien.
Wir wollen evtl heute mal hingehen.
Der Eintrittspreis von 10 EUR ist schon a weng happich.

nach oben springen

#2

RE: Land der Reptilien

in Reptilienbörsen/Termine 27.07.2009 01:07
von Dunno (gelöscht)
avatar

ich war dort, aber hatte freikarten.
geld würde ich dafür ehrlich gesagt nicht ausgeben.
es gibt relativ wenig verschiedene tiere etc

außerdem würde ich es nicht unterstützen, das tiere auf so engem raum mit permanenten umzugsstress und so leben müssen, ich bezweifle, dass das allen so gut tut.

desweiteren wurde man hier mit irgendeinem weißen alligator geködert, den es dran drinnen nirgends gab.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen