logo
#1

RE: Heilbronn

in Reptilienbörsen/Termine 24.07.2009 09:00
von Molly82 (gelöscht)
avatar

Am Sonntag 26.07.09 ist in Heilbronn eine Reptilienbörse.

Fährt von euch jemand hin?

War schon mal jemand von euch in Heilbronn auf der Reptilienbörse?

nach oben springen

#2

RE: Heilbronn

in Reptilienbörsen/Termine 24.07.2009 09:34
von chest (gelöscht)
avatar

ich werde da sein.Ein Freund hat dort ein Tisch bei dem ich bischen aushelfen werde.
Heilbronn ist für mich grad um die Ecke...15 min. fahren
Seitdem die Börse vom Rollinski übernommen wurde ist sie wieder besser geworden.Der alte Veranstallter hat zu wenig Werbung gemacht.
Erfahrungsgemäß ist da Kornitechnisch nicht allzuviel los...mehr Zubehör und Echsen

nach oben springen

#3

RE: Heilbronn

in Reptilienbörsen/Termine 24.07.2009 09:39
von Molly82 (gelöscht)
avatar

wir werden auch mal hinfahren, wollen uns aber "NUR" Zubehör kaufen. (Hoffentlich bleibt es dabei).


:brav:

nach oben springen

#4

RE: Heilbronn

in Reptilienbörsen/Termine 24.07.2009 09:47
von chest (gelöscht)
avatar

ich kuck mir dann dein Neuzugang an
Zubehör nennt man das jetzt...

nach oben springen

#5

RE: Heilbronn

in Reptilienbörsen/Termine 24.07.2009 09:54
von Molly82 (gelöscht)
avatar

Naja, ich hab jetzt in letzter Zeit 4 Neuzugänge, das sollte normal mal reichen. Aber.........
Hoffe ich kann mich zusammen reisen.
Eigentlich habe ich meine derzeitigen Traumfarbvarianten schon, aber man weiß ja leider nie was einem auf so einer Börse noch über den Weg läuft.

Hab mir ürbigens ein Lavender het Hypo weibchen NZ08 für den HypoLavender geholt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen