logo
#1

RE: Hamm 30.5. 09

in Reptilienbörsen/Termine 21.05.2009 09:52
von nadine24 (gelöscht)
avatar

wer geht am samstag 30.5. nach Hamm?

nach oben springen

#2

RE: Hamm 30.5. 09

in Reptilienbörsen/Termine 21.05.2009 10:55
von Sandra (gelöscht)
avatar

Würd mich schon mal interessieren, aber nur um zu gucken und vllt was zu finden, was es auch auf Börsen in Ba-Wü gibt, ist mir der Weg dann doch etwas weit.

Werde wahrscheinlich am 4.7. in KA wieder dabei sein.

vlg.

nach oben springen

#3

RE: Hamm 30.5. 09

in Reptilienbörsen/Termine 21.05.2009 12:56
von Diet (gelöscht)
avatar

Im März war da die Hölle los,total stickige Luft,aber interssant!War da zum erstenmal auf ner Börse!
Diesmal ist sogar mit Giftschlangen wenn ich mich richtig erinnere!

nach oben springen

#4

RE: Hamm 30.5. 09

in Reptilienbörsen/Termine 21.05.2009 16:12
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also wir könnten wo mitfahren, bekannte fahren mit mehreren autos, aber ich denk es wird mir vom fahren her zu weit, dauert zu lange für mich.

nach oben springen

#5

RE: Hamm 30.5. 09

in Reptilienbörsen/Termine 21.05.2009 21:58
von enelym (gelöscht)
avatar

jetzt muß ich mal blöd fragen welches hamm ist denn das?es gibt mehrere in deutschland
danke schon mal,dann kann ich nämlich bei bahn.de schauen,wie weit das von heidelberg ist
lg
katia

nach oben springen

#6

RE: Hamm 30.5. 09

in Reptilienbörsen/Termine 21.05.2009 22:17
von Sandra (gelöscht)
nach oben springen

#7

RE: Hamm 30.5. 09

in Reptilienbörsen/Termine 22.05.2009 06:16
von enelym (gelöscht)
avatar

oha, dankeschön da hätte man eigentlich auch serlbst drauf kommen können,mal auf die hp zu gucken. naja, htte nen langen arbeitstag
lg
katia

nach oben springen

#8

RE: Hamm 30.5. 09

in Reptilienbörsen/Termine 25.05.2009 20:07
von Gismo (gelöscht)
avatar

wir fahren da auch hin sind ja nur 93 km
dort wollen wir uns dann unsere erste kornnatter holen
ich konnte meine frau davon überreden eine classic zu holen da sie meines erachtens nach nicht ganz so anfällig sind. ist das auch so???
sie wirken auch natürlicher (meinen geschmackes nach) eines wollten wir beides schon vorher ein jungtier. wobei müßen wir darauf achten beim kauf und auch den transport???

grüße sascha

nach oben springen

#9

RE: Hamm 30.5. 09

in Reptilienbörsen/Termine 25.05.2009 20:42
von chest (gelöscht)
avatar

bei wem ihr kauft...in welchen zustand das tier ist,Verhälltnis größe zu alter usw.
bei den aktuellen temperaturen brauchst nur ne styroporbox für den transport.die bekommst du dort zu kaufen

nach oben springen

#10

RE: Hamm 30.5. 09

in Reptilienbörsen/Termine 25.05.2009 20:51
von Gismo (gelöscht)
avatar

bei wem sollte man kaufen?? zustand ist glaube ich klar (ob narben, milben oder so, beweglichkeit usw) aber wie sollte das verhältnis zu größe und alter sein??? und so weiter?????

ich dachte an einer transportbox aus plexiglas. bei den temperaturen draußen von 28-30 grad bei uns heute dachte ich das reicht.

ach was ich vergessen habe was ist besser weibchen oder männchen
welche wird zum schluß größer und ist friedlicher???
25.05.2009 20:55:58: Dieser Beitrag wurde editiert, von Gismo

nach oben springen

#11

RE: Hamm 30.5. 09

in Reptilienbörsen/Termine 26.05.2009 07:03
von chest (gelöscht)
avatar

das hat nix mit Geschlechtern oder Farbe zu tun.Ne "Zicke" kannst immer erwischen.
Mir pers. sind solche Tackermaschinen eh lieber...die gehen auch gut ans Futter.

In Hamm sind viele unseriöse Züchter unterwegs ,die dir Cryptos oder auch schonmal Futterverweigerer andrehen.
Mit dem Verhälltnis meine ich das z.B. eine NZ von Ende 08 nicht erst 20 g hat

nach oben springen

#12

RE: Hamm 30.5. 09

in Reptilienbörsen/Termine 30.05.2009 20:41
von Amber04 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen! Ich war heute in Hamm, und was soll ich sagen, im Verhältnis zu früheren Börsen wirklich relativ wenig Kornnattern. Insekten waren mehr als sonst vertreten und auch exotische Tiere wie z. B. Afrikanische Weißbauchigel, Opossums, Langohrigel (kannte ich bisher noch nicht) usw. Ich war erst um 12.00 Uhr da und was soll ich sagen: man konnte sehr gut durch die Reihen gehen, also wirklich nicht so ein Andrang wie auf den vorherigen Börsen. Ich glaube, es liegt einfach daran, dass die Leute nicht mehr soviel Geld zur Verfügung haben. Ich wünsche allen Forenmitgliedern ein schönes, langes Pfingstwochenende - Elke!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen