logo
#1

RE: ACHTUNG!!

in Reptilienbörsen/Termine 07.04.2009 18:08
von Pasi (gelöscht)
avatar

Die Reptilienschausteller ANACONDA machen grade Deutschland und Österreichtour!!!!
Nicht hingehen!!

Bin mit meinen Nachbarn dort gewesen und wir waren entsetzt über den Zustand der Tiere und Terrarien. Also von artgerecht mal keine Spur.
Tiere zum teil ungepflegt und sehr mager.
Der eintrittspreis von ? 8,00 kommt jedenfalls nicht den Tieren zu gute. Ausserdem wird die kassa so geschickt plaziert, dass man nicht in die Ausstellungshalle sieht. Sonst würde warscheinlich jeder normale Tierfreund niemals reingehen.

Falls ihr mit der Gruppe andere erfahrungen oder ähnliche gemacht habt postet bitte.

Ach ja und die schildkröte mit zwei köpfen hat komischerweise schon ewig mittelohrentzündung und ist deshalb nicht bei der Ausstellung wie großartig angekündigt!!!

nach oben springen

#2

RE: ACHTUNG!!

in Reptilienbörsen/Termine 07.04.2009 19:03
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hi Dennis,

ich hatte vor einigen Wochen ähnliche Erfahrungen, aber mit einer anderen Schaustellertruppe - habe darüber Hier geschrieben.

Eine Schildkröte mit zwei Köpfen...so, so.

vlg.

nach oben springen

#3

RE: ACHTUNG!!

in Reptilienbörsen/Termine 07.04.2009 20:18
von Tobiii (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich und meine Familie waren auf so einer ähnlichen reptiilien austellung!
Es war auch sehr schlimmm zu sehen wir 5 Königsphytons zusammengeguescht unter einer kleinen rotlich Lampe lagen!!!
Im terrarium eininger Kornnattern waren häutungsfetzen und ausgwürgtes zeugs! Es war wirklich sau langweilig es gab typisches wie halt Bartagemen und KOrnnattern ich sag ma nichts unbedingt interesantes der Eintritt.. 5 euro auch ziemlich überteuert.
Was ich aber am schlimmsten fand war das man nur jemanden fragen musste und schon bekam man das gewünschte Tier in die Hand gedrückt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 228 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen