logo
#1

RE: Hamm 13.09.2008

in Reptilienbörsen/Termine 13.09.2008 20:56
von Amber04 (gelöscht)
avatar

Hallo an alle Korni-Liebhaber. War heute in Hamm, ich glaube, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen Besuchern einen sehr kurzen Weg habe (ca. 45 Minuten Fahrtzeit). Habe leider nicht alles gesehen, weil ich eine Freundin dabei hatte, die in der Enge und in der Wärme fast wahnsinnig wurde (aber sie hat sich tapfer gehalten). Also ich kann nur sagen, so viele Kornnattern wie dieses Mal habe ich dort noch nie gesehen (ich fahre seit 4 Jahren regelmäßig dorthin). An jeder Ecke Kornis, Kornis, Kornis.... Liegt es daran, dass jetzt die Nachzuchten da sind oder dass die Kornis relativ einfach zu halten sind und dazu auch noch relativ preiswert sind. Ich frage mich echt, wo die alle landen??. Und kaum sind 2 oder 3 Tiere verkauft, werden von unten aus den Styroporboxen schon wieder die nächsten geholt - Wahnsinn!!

nach oben springen

#2

RE: Hamm 13.09.2008

in Reptilienbörsen/Termine 13.09.2008 21:02
von chest (gelöscht)
avatar

das selbe Spiel wie jedes Jahr...nur wirds immer voller.Ein Grund für mich nicht mehr hinzufahren.
Z.Z. ist halt echt "Hauptsaison" was NZ angeht.

nach oben springen

#3

RE: Hamm 13.09.2008

in Reptilienbörsen/Termine 14.09.2008 09:44
von sternn (gelöscht)
avatar

Hallo!

Also wir waren gestern als Aussteller dort,neben uns ein Mann aus Ungarn,der hatte seine Korni NZ für 10-18? rausghauen,Amels/Nominat/Snow.

Nunja für uns wars definitiv das letzte mal in Hamm. Aber wir konnten wenigstens mal Andre kennenlernen:bier:
14.09.2008 09:46:33: Dieser Beitrag wurde editiert, von sternn

nach oben springen

#4

RE: Hamm 13.09.2008

in Reptilienbörsen/Termine 14.09.2008 11:17
von André (gelöscht)
avatar

JA, das hat mich auch sehr gefreut euch mal kennenzulernen.