logo
#1

RE: Reptilienbörse Recklinghausen

in Reptilienbörsen/Termine 22.11.2007 15:06
von Shabur (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Forengemeinde!

Hier der Termin für die Reptilienbörse Recklinghausen am 24.11.2007

45659 Recklinghausen
Hernerstrasse 184
Vestlandhalle
Eintritt 6 Euro
Ich glaube es is ab 11 Uhr geöffnet.

Weiß da jemand näheres und geht von euch jemand hin?

LG

nach oben springen

#2

RE: Reptilienbörse Recklinghausen

in Reptilienbörsen/Termine 26.11.2007 18:07
von Shabur (gelöscht)
avatar

Ok, scheinbar war keiner sonst da!

Dann berichte ich mal, war nicht wirklich groß, gut überschaubar und nicht so ein gedrängel wie beispielsweise in Hamm, is aber auch verständlich, denn Hamm muss ja die Wucht sein (hatte leider noch nicht das Vergnügen persönlich nach Hamm zu können )...

Na ja, alles in allem gab es gute Angebote und Schnäppchen gabs auch!
Ergattert habe ich dort ein schönes Anery Mädel NZ 06 von nem Holländer für grademal 30 Euro, finde das is ein guter Kurs!
Außerdem wurden mir dort noch 1,1 Amel het. Hypo,Blood poss. Charcoal übergeben, die nicht ganz so billig waren, aber trotzdem habe ich sie zu nem Freundschaftspreis bekommen :freu:! Danke nochmal!

Bilder gibts demnächst wenn ich das Verbindungskabel meiner Digi Cam gefunden habe (sch... Umzugschaos):rolleye:!

Ganz liebe Greez
shabur

nach oben springen

#3

RE: Reptilienbörse Recklinghausen

in Reptilienbörsen/Termine 26.11.2007 22:07
von Claudia (gelöscht)
avatar

Ich wär schon gerne hingefahren aber ich sitze hier im tiefsten Bayern und da ist das schon eine ganze Ecke zu fahren. Außerdem muss ich am Wochenende noch ins schöne Ösiland zu zwei Hundeshows. Und bei den unverschämten Benzinpreisen muss ich z.Zt. die Kilometer die ich fahren kann ein bisserl planen. Außerdem könnte ich nie hinfahren ohne ein Tier mitzunehmen. Nur so zum gucken - das schaff ich nicht, da können die Vorsätze noch so gut sein! :fg:
So, und nun such ganz schnell das Kabel! (Ich möchte ja schließlich sehen zu welchen Neuerwerbungen ich gratuliere.)

LG Claudia
26.11.2007 22:09:44: Dieser Beitrag wurde editiert, von Claudia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen