logo
#1

RE: Oberbergische Reptilienbörse in Wermelskirchen

in Reptilienbörsen/Termine 04.06.2006 14:50
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

hi ihr,
hier ein kleiner bericht von der bergichen reptilienbörse aus wermelskirschen!als erstes will ich mal sagen das die fahrt von mir aus 10 minuten über die autobahn ging aber danach bestimmt gute 20 minuten durch wald und tal !als ich endlich ankam war ich schon enttäuscht über die größe ,gefühlte 500 qm ,waren aber glaube um die 1200qm angesagt! war einer der ersten besucher von daher konnte mann gemütlich von stand zu stand ziehen !an terras und zubehör mangelte es nicht !auch ein holländer mit frostmäusen war da kaufte bei ihm fuzzies 50 stück 14 ? die recht groß waren !ein tscheche verkaufte standard terras 60cm für um die 30? und 80cm terras für um die 39? gut verarbeitet kaufte mir dort auch eins, brachte es mir bis ans auto!jetzt zum interessanten teil kornnattern !es gab paar 05 classics für 60? ein paar amels 05 für 70? und eine mickrige butter het motley von 05 für 110? , das wars auch schon !also ein recht erfolgreicher tag wars *gg*! also wer nächstes jahr dabei sein will ,ich nicht !
cia lostboy66 :autsch:


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen