logo
#1

RE: Börsenbericht: Reptilica in Fürth

in Reptilienbörsen/Termine 16.04.2006 15:07
von sodom (gelöscht)
avatar

Hi,

Obwohl ich wusste, bzw. gehört hatte, dass die Reptilica in Nürnberg nicht besonders toll sein soll, habe sich meine Freundin und ich heute mittag auf den weg gemacht.
Ein Tier wollte ich sowieso nicht kaufen, aber da ich einiges an Zubehör brauchte, dachte ich mir ich werde schon fündig werden und das Zeug billiger als woanders bekommen.
Leider wurde ich schnell eines besseren beleehrt.
Erstens war das Angebot an Zubehör nicht so überragend und zweitens waren das Zeug nicht viel billiger als im Internet oder im Zoohandel.
Von den ungefähr 8 Sachen die kaufen wollte habe ich nur Sepiaschalen und eine Wurzel mitgenommen, weil ich das andere Zeug entweder nicht gefunden habe oder es mir zu teuer war.
Das Angebot an Tiere hat höchstens das Herz eines Spinnenliebhabers oder das eines Echsenhalters höher schalgen lassen.
Kornnattern gab es (soweit ich das gesehen habe) 5, die aber alle älter als 2 Jahre waren.
Dazu ein paar boas, einige Baumpythons, ein paar wenige Lampropelten und ein paar Teppichpythons.
Das eigentlich einzig positive ist, dass es Terrarien zu super Preisen gab!

Mehr gibt es eigentlich nicht zu Berichten, außer einwas noch.
Nachdem wir ein paar Minuten in der Halle waren, tippte mich meine Freundin an und sagte sie fühlt sich hier so "normal".
Und das konnte ich nach einem Blick auf die Leute die dort rumliefen auch bestätigen, die meisten Besucher waren entweder Metaller (was mich persönlich gefreut hat :devil: ) , Punks oder Springerstiefelträger.

Also im großen und ganzen hat sich der besuch leider nicht gelohnt, aber wenigstens musste ich den Sprit nicht zahlen, weil wir nicht mit meinem eigenen Auto gefahren sind

mfg
sodom


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen