logo
#1

RE: tierarzt aus dem raum Köln 50

in Tierärzte 23.01.2010 23:35
von Bloody-Rabbit (gelöscht)
avatar

hi hab mal ne frage komme aus köln und würde gerne wissen wo es tierarärzte ausm den raum 50... gibt

nach oben springen

#2

RE: tierarzt aus dem raum Köln 50

in Tierärzte 24.01.2010 03:11
von BlackSun (gelöscht)
avatar

Guten morgen,

eine super übersicht über reptilienkundige tierärzte findest du aud der seite der DGHT. http://www.agark.de/mitgliederverzeichni...erzeichnis.html

Es lohnt sich ebenfalls auf www.dght.de zu stöbern. Es ist der große verein der terrarianer und herpetologen in deutschland.

nach oben springen

#3

RE: tierarzt aus dem raum Köln 50

in Tierärzte 24.01.2010 11:23
von Gast (gelöscht)
avatar

Schau doch mal in unserem Übersichtsthema nach, welches sich in dieser Rubrik hier ein paar Themen unter Deinem befindet. ;-)

http://www.kornnatterforum.de/index.php?...-topic&f=24&t=3

Wärmstes empfehlen kann ich Dr. Kay Opiela in Refrath.

LG
Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen