logo
#1

RE: Tierarzt in Frankfurt

in Tierärzte 21.08.2009 22:57
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Wir waren bei Dr. Riedel in Frankfurt und ich muss sagen, sehr gründliche Untersuchung der Kornnattern, zwischenzeitlich bekam ich Bescheid über die Kotprobe.
Magenspülung auch sehr professionell.
Darüber hinaus freundlich und empfehleswert.

nach oben springen

#2

RE: Tierarzt in Frankfurt

in Tierärzte 23.08.2009 01:25
von Andrea (gelöscht)
avatar

Aber auch nur, wenn er selbst da ist, und auch dann nicht ganz uneingeschränkt... Und wenn eh nur die Assiärztin da ist, dann wünsche lieber einen schönen Tag und verlasse den Laden wieder...

Ich war vor 3 1/2 Jahren zuletzt in dieser Praxis, vielleicht ist es ja nun besser geworden. Aber ich persönlich nehme lieber 75 km Fahrstrecke (einfach) in Kauf, da fühle ich mich und meine Tiere besser aufgehoben - obwohl ich Frankfurt vor der Nase hätte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen