logo
#1

RE: Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen

in Mitglieder/Tierbestand 30.04.2010 19:39
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo,
Ich bin neu hier bei euch im Forum, und wollte mich jetzt mal kurz vorstellen ich bin 25 komme aus Bayern und bin über meinen Freund auf Kornnattern aufmerksam geworden. Er hält schon seid Jahren welche und nachdem wir zusammen gezogen sind, sind auch all seine Reptilien mit eingezogen
Ich selber halte Leos und bin quasi kein totaler Neuling in der Terraristik zudem wohnt bei uns noch mein Hund
Ich bin hier im Forum um mich bissi umzuschauen und mich zu informieren Ich bin nämlich am überlegen - da mein Freund mich angesteckt hat - ob ich meinen "mini Zoo" um eine Kornnatter erweitern will drum werde ich wahrscheinlich eher Fragen stellen hier bei euch.
Grüße aus Bayern
Lui

nach oben springen

#2

RE: Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen

in Mitglieder/Tierbestand 30.04.2010 19:48
von bluestreak (gelöscht)
avatar

schönen gruß aus oberfranken und :welcome: im forum

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#3

RE: Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen

in Mitglieder/Tierbestand 30.04.2010 21:08
von blondi (gelöscht)
avatar

:welcome:

nach oben springen

#4

RE: Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen

in Mitglieder/Tierbestand 30.04.2010 21:33
von holgermac (gelöscht)
avatar

hallo und :welcome:

nach oben springen

#5

RE: Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen

in Mitglieder/Tierbestand 01.05.2010 11:29
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hallo Lui.... liebe Grüße aus dem Schwabenland.....

na dann mal Los mit den Fragen.

nach oben springen

#6

RE: Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen

in Mitglieder/Tierbestand 01.05.2010 11:33
von mcdegget (gelöscht)
avatar

na hallo da freu i mich schon drauf

wenn fragen oder wen aus deiner gegend suchst einfach melden i kenn da n paar

nach oben springen

#7

RE: Wollte mal Hallo sagen und mich vorstellen

in Mitglieder/Tierbestand 01.05.2010 13:42
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr,

danke ich schau mich grad bissi um, keine Sorge die Fragen werden schon noch kommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen