logo
#1

RE: Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 03.02.2010 20:51
von condro (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Mitglieder
Ich habe mich nun auch auch mal hier angemeldet,und bin noch fleißig am lernen. Schlangen habe ich noch keine,weil ich mich vorher erst mal richtig informieren möchte bevor ich mir ein Tier zulege.
Habe schon viel gelesen,auch über Verpaarungen,doch würde mich eins mal brennend interessieren,worauf ich keine Antwort finde,und hoffe das Ihr mir da weiter helfen könntet. Creamsicles sind ja keine reine Kornnattern,sondern Amelanistische Arthybriden. Was für eine Farbe würde rauskommen wenn ich die angenommen mit einer Bloodred oder Ultramel verpaare?? Kommen da auch Wildfarbene raus oder nicht ? Die Verpaarung wird nicht zu stande kommen,weil es ja Hybrid x Kornnatter ist,aber mich würde sehr die Farbe interessieren.
Danke schon mal im Voraus

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 03.02.2010 21:28
von mariken (gelöscht)
avatar

Hallo,

:welcome: !
Schön, dass du dich vorher informieren möchtest und nicht ins Blaue losziehst, um eine Schlange zu kaufen. :bier:

Auf deine Frage habe ich leider keine gesicherte Antwort. Aber ne Vermutung:
Creamsicle entstehen ja durch Kreuzung einer P. guttatus Amelanistic mit einer P. emoryi. Die Hybriden haben also das Amel-Gen in sich.
Also würde ich vermuten, dass Kreuzungen dieser Hybriden mit Bloodred-Kornnattern einigermaßen wie Classiks aussehen und Kreuzungen mit Ultramels einigermaßen wie Amels, weil Ultramel ja aus Ultra und Amel besteht.

Wie gesagt, genau weiß ich`s nicht. Ist aber ne echt interessante Anfängerfrage. Die Farbmorph-Profis hier können da mit Sicherheit genaue Auskunft geben.

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 04.02.2010 17:48
von Brianna (gelöscht)
avatar

:welcome: und viel Spaß hier.

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 04.02.2010 18:28
von ausnein (gelöscht)
avatar

Auch von mir : :welcome:

LG Anja

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 04.02.2010 19:16
von Laura (gelöscht)
avatar

:welcome:!

LG,Laura

nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 05.02.2010 09:48
von chest (gelöscht)
avatar

:welcome:

nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 05.02.2010 10:04
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!

nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 06.02.2010 06:33
von blondi (gelöscht)
avatar

Willkommen im Forum
Deine Frage würde mich auch interessieren.

nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 10.03.2010 15:47
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Schlängli :welcome: Schlängli

nach oben springen

#10

RE: Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 10.03.2010 16:31
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

:welcome: bei den Schlängli infizierten

LG Tommy

nach oben springen

#11

RE: Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 10.03.2010 18:27
von chest (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: condro
Hallo liebe Mitglieder
Ich habe mich nun auch auch mal hier angemeldet,und bin noch fleißig am lernen. Schlangen habe ich noch keine,weil ich mich vorher erst mal richtig informieren möchte bevor ich mir ein Tier zulege.
Habe schon viel gelesen,auch über Verpaarungen,doch würde mich eins mal brennend interessieren,worauf ich keine Antwort finde,und hoffe das Ihr mir da weiter helfen könntet. Creamsicles sind ja keine reine Kornnattern,sondern Amelanistische Arthybriden. Was für eine Farbe würde rauskommen wenn ich die angenommen mit einer Bloodred oder Ultramel verpaare?? Kommen da auch Wildfarbene raus oder nicht ? Die Verpaarung wird nicht zu stande kommen,weil es ja Hybrid x Kornnatter ist,aber mich würde sehr die Farbe interessieren.
Danke schon mal im Voraus



Cream x blood = wildfarbene Hybriden
Cream x ultramel = werden optisch sehr amels ähneln,evtl. leichte Ränder um die Sattelflecken wie bei ultras

Keine der beiden Verpaarungen sollte man bewußt durchführen.die NZ wären nicht/kaum als Hybriden erkennbar

nach oben springen

#12

RE: Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 19.03.2010 11:39
von Juergen (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier im Forum.

:welcome:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen