@ alle
Danke für die Blumen, ich werds den Lütten ausrichten!
@ Ben & Bluestreak
Ihr übersetzt beide sein 'Schlängisch' falsch, vielleicht liegts am Holländischen Akzent, er meint: Hier bin ich & hier bleib ich 
Die Lava, ja, eine spezielle Zeichnung hat sie...
Sie geht momentan wirklich eher in die Kirsch-rottöne als ins Orange.
Joe Pierce sagt ja, dass er 2 'Typen' an Lavas hat, die dunklen Kirschroten und die Orangen.
Farbecht sind die Bilder insofern, dass nicht gefaked wurde, immer dieselben Einstellungen verwendet und alle im gleichen Licht (Daylight-Spektrum mit 6400 + 4200 Kelvin) fotografiert werden. Kamera : Canon EOS 350D
Die Fire - gehts nur mir so? - hat imho zu krasse Farben, wenn ich mit Lavamel Pix Vergleiche kommen mir da so Gedanken...
Leider fehlen mir Referenztiere um zB Anzeichen für het Lava zu sehen - was ja möglich sein soll, aufgrund der Paarung könnte es ja auch eine LavaFire sein - zumindest liegt es im Bereich des Möglichen.
Ich weiss nicht - der Züchter auch nicht, dort war ja noch ein fraglicher, sehr sehr pinker (Lava?)Snow Mann ph Blood - wir werden sehen...
Es spielt ja auch keine Rolle, als ph Lava erstanden & im Sinne des Projektes ein wichtiges Tier für mich, da aus einer anderen Linie als die anderen. Wenn da was sein sollte, ein sehr erfreulicher Bonus notabene, aber es bleibt ein eventueller Bonus.
Es wird auf alle Fälle spannend werden in der Zukunft :freu:
30.12.2009 16:53:52: Dieser Beitrag wurde editiert, von guttatus.ch