logo

#46

RE: Meine erste Kornnatter !

in Mitglieder/Tierbestand 10.10.2009 20:35
von Tobi (gelöscht)
avatar

ja das hab ich mich auch schon gefragt

nach oben springen

#47

RE: Meine erste Kornnatter !

in Mitglieder/Tierbestand 11.10.2009 08:59
von Schnegge007 (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe jetzt uchg einen kleinen Butter Bock und ganz ehrlich hatte ich wohl ziemliches Glück...sein Züchter hat mir mit der Auswahl des Terris geholfen und auch damit es einzurichten und richtig alles einzustellen...so mit der Luftfeuchte und so.... nun ist das Becken für so einen Wurm schon ein wenig riesig....habe ihn denn mal vorsorglich mit Karte und Kompass ausgestattet:-D.... aber er wächst ja rein. Er ist wirklich toll.... frisst wie ein verrückter und sonst ist er vor allem meist weg.... habe shcon 2 mal die ganze wohnung auf den kopf gestellt und er war einmal brav in seiner Wet Box und das andere mal tief verbuddelt ... habe auch vom Züchter den vollen Gencode bekommen und konnte mir die Elterntiere anschauen... bin also äusserst zufrieden und kann ihn mit gutem gewissen weiter empfählen

nach oben springen

#48

RE: Meine erste Kornnatter !

in Mitglieder/Tierbestand 12.10.2009 00:03
von holgermac (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Schnegge007
... bin also äusserst zufrieden und kann ihn mit gutem gewissen weiter empfählen



naja bei dem was wir schon alles durchgemacht haben kann ich dich ja schlecht übers ohr hauen

nach oben springen

#49

RE: Meine erste Kornnatter !

in Mitglieder/Tierbestand 12.10.2009 14:21
von Tobi (gelöscht)
avatar

nein holger würd ich nicht empfehlen
da kommt man nämlich nicht nur mit einer heim
gut dass du so weit weg wohnst:-D
12.10.2009 14:21:18: Dieser Beitrag wurde editiert, von Tobi

nach oben springen

#50

RE: Meine erste Kornnatter !

in Mitglieder/Tierbestand 12.10.2009 16:00
von holgermac (gelöscht)
nach oben springen

#51

RE: Meine erste Kornnatter !

in Mitglieder/Tierbestand 12.10.2009 18:50
von Schnegge007 (gelöscht)
avatar

@ Tobi...najua die nächste is auch schon ins Auge gefasst :sun::sun: @ Holger...sonst muss ich dich auch leider zusammenschlagen aber du hättest banana joe ja ruhig mal verraten können das man die maus mit dem kopf zuerst und nicht mit dem schwänzchen zuerst frisst.... er ist doch nen typ :muede:

nach oben springen

#52

RE: Meine erste Kornnatter !

in Mitglieder/Tierbestand 14.10.2009 17:05
von vincent98 (gelöscht)
avatar

war bei meiner ersten fütterung von meiner snow auch so, dass sie bei den beiden mäusen hinten angefangen hat...
habe bei der zweiten fütterung (heute) mit der pinzette provoziert und die maus mit der pinzette so an den arsch gepackt sag ich mal, dass der kopf die schlange provoziert hat und die schlange wusste das da der kopf ist. dann hat sie mit dem kopf angefangen (bei beiden mäusen)


LG
Vince

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste , gestern 422 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen