logo
#1

RE: muster der nattern

in Mitglieder/Tierbestand 22.08.2009 17:10
von dominik (gelöscht)
avatar

wie kann ich durch das muster erkennen das es einen kornnatter ist bitte um antwort:respekt:

nach oben springen

#2

RE: muster der nattern

in Mitglieder/Tierbestand 22.08.2009 18:49
von Tobi (gelöscht)
avatar

????????? was? stell die frage mal anders. ich verstehs nicht. außerdem bist du im falschen bereich und die smilies versteh ich bei dir nicht

nach oben springen

#3

RE: muster der nattern

in Mitglieder/Tierbestand 22.08.2009 19:00
von nadine24 (gelöscht)
avatar

wie man am muster erkennt dass es ne kornnatter ist?
Bilder ansehen, sich über kornnattern informieren. es gibt normal gezeichnete tiere, motley, striped, motleystriped usw.

geh z.B. mal auf www.kornnatter.de

nach oben springen

#4

RE: muster der nattern

in Mitglieder/Tierbestand 22.08.2009 19:04
von Tobi (gelöscht)
avatar

bei creams, emorys, jungles usw hilft alles bilder ansehen nichts. wenn man das noch nciht lange macht, fällt das einem sehr schwer.
auch ne banded corn sieht nicht nach kornnatter aus, genauso wie sunkissed, von der kopfzeichnung.
es gibt bessere anzeichen , dass man feststellt obs ne kornnatter ist, als an der zeichnung

nach oben springen

#5

RE: muster der nattern

in Mitglieder/Tierbestand 22.08.2009 23:03
von dominik (gelöscht)
avatar

hy naja ich habe selber eine kornnatter und habe andere gesehen die ausschauen wie eine erdnatter und daher wollte ich wissen wie mann erkennen kann ob es sich um eine kornnatter handelt

nach oben springen

#6

RE: muster der nattern

in Mitglieder/Tierbestand 22.08.2009 23:04
von dominik (gelöscht)
avatar

dnke werde ich machen

nach oben springen

#7

RE: muster der nattern

in Mitglieder/Tierbestand 22.08.2009 23:05
von Gast (gelöscht)
avatar

Zeig einfach mal her. ^^

LG
Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 309 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen