logo
#1

RE: hallo erstmal

in Mitglieder/Tierbestand 20.08.2009 00:12
von lakes1987 (gelöscht)
avatar

hi mien name ist lukas komm von der alb bei münsingen bin 21 habe seit einigen monaten eine lamp. t. sinaloe und seit kurzem (in einem extra terrarium) 5 kornnatter junge 2 monate alt 2 böck und 3 weibla ein bock sieht man auch hier im forum genetik und farbvarianten:-D
nunaja da ich mehr oder weniger neu bin was neonaten oder au gar juvenil s angeht freue ich mich immer gern über hilfe tipps und austausch . auch über e-mails würd ich mich freuen danke. gleich eine frage vorweg: kennt jemand das buch "das große buch der königsnattern" von ronald g. markel wenn ja loht es sich zu holen oder eher ned.
auch will ich wissen welche info seiten bücher über kornnattern gut sind wie ich hörte von ner netten bekannten sind die bücher von günther köhler philipp berg Kornnatter lebensweise und pflege zucht . sehr gut oder auch von michael glaß kornnattern und ihre farb und zeichnungsvarianten soll au gut sein . ich bitte um viele infos und material danke euch haut rein

http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/burlesco.gif

nach oben springen

#2

RE: hallo erstmal

in Mitglieder/Tierbestand 20.08.2009 05:38
von Juergen (gelöscht)
avatar

da dann erst mal :welcome: hier im Forum

nach oben springen

#3

RE: hallo erstmal

in Mitglieder/Tierbestand 20.08.2009 07:06
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Huhu

herzlich :welcome: !!

Jenny

nach oben springen

#4

RE: hallo erstmal

in Mitglieder/Tierbestand 20.08.2009 08:33
von Snear (gelöscht)
avatar

:welcome:

Ich habe die zwei von dir vorgestellten Bücher, kann man uneingeschrenkt empfehlen.

günther köhler philipp berg Kornnatter lebensweise und pflege zucht
-allgemeine Haltung usw.



michael glaß kornnattern und ihre farb und zeichnungsvarianten
-Genetik/Farben usw.

nach oben springen

#5

RE: hallo erstmal

in Mitglieder/Tierbestand 20.08.2009 08:41
von jockelbo (gelöscht)
avatar

gruss aus bochum und :welcome:

nach oben springen

#6

RE: hallo erstmal

in Mitglieder/Tierbestand 20.08.2009 08:56
von nadine24 (gelöscht)
avatar

So, .....
..... dann sagt die "nette bekannte" auch mal hallo :-)
schön dass dich hier meldest.

LG
Nadine

nach oben springen

#7

RE: hallo erstmal

in Mitglieder/Tierbestand 20.08.2009 09:44
von Tobi (gelöscht)
avatar

:welcome:

nach oben springen

#8

RE: hallo erstmal

in Mitglieder/Tierbestand 20.08.2009 10:02
von chest (gelöscht)
avatar

:welcome:

nach oben springen

#9

RE: hallo erstmal

in Mitglieder/Tierbestand 20.08.2009 10:56
von Gismo (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein :welcome:

nach oben springen

#10

RE: hallo erstmal

in Mitglieder/Tierbestand 20.08.2009 11:20
von lakes1987 (gelöscht)
avatar

danke für den netten empfang :bier:

nach oben springen

#11

RE: hallo erstmal

in Mitglieder/Tierbestand 21.08.2009 23:01
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Spät aber egal.......

Willkommen im Forum..........

nach oben springen

#12

RE: hallo erstmal

in Mitglieder/Tierbestand 21.08.2009 23:16
von Buma (gelöscht)
avatar

Auch von kir, herzliche Grüße aus dem Norden:welcome:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 309 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen