logo
#1

RE: Hallo aus Herford

in Mitglieder/Tierbestand 07.08.2009 17:44
von Zack (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin neu hier. Habe durch einen Kumpel von der Site erfahren, der mich auch mit Kornnattern infiziert hat^^

Ich habe selbst noch keine Tiere. Habe mich aber schon mal angemeldet, um mich vorab schon mal zu informieren, da meine beiden Neuzugänge gerade beim Züchter geschlüpft sind und da noch ein wenig bleiben, bis sie futterfest sind.

Ein Terra ist im Eigenbau mit tatkräftiger Unterstützung bald fertig. Größere kommen, wenn es so weit ist. Im mom wusel ich mich ein wenig durchs Forum, ich finde, man kann vorher nicht genug wissen (Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe reihern)

Ich heiße Andy, bin 25 Jahre alt und in einer Ausbildung zum staatlich anerkannten Verzieher.

Eventuell ziehe ich es in Betracht in die Zucht mit einzusteigen.

So dann versuche ich hier mal durchzusteigen, wenn ich fragen habe (und die hab ich mit Sicherheit) frag ich dann einfach drauf los^^

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Herford

in Mitglieder/Tierbestand 07.08.2009 18:02
von chest (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen bei uns:welcome:
wenn du Fragen hast immer raus damit..

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Herford

in Mitglieder/Tierbestand 07.08.2009 18:22
von Gismo (gelöscht)
avatar

Hallo Andy
Schön dich hier endlich zusehen.
Hat ja lange gedauert.
Deine Beiden sind bestellt

Achso, herzlich :welcome: hier bei uns

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Herford

in Mitglieder/Tierbestand 07.08.2009 20:05
von nadine24 (gelöscht)
avatar

herzlich :welcome: hier bei uns :-)

nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Herford

in Mitglieder/Tierbestand 07.08.2009 20:15
von Tobi (gelöscht)
avatar

Hi,
von mir auch ein Willkommen.
Wenn du in die Zucht einsteigen willst, solltest dich erstmal mit der genetik berschäftigen. Wennst dich ordentlich damit befasst, hast das ganz schnell raus.
Was werden denn deine Zugänge?

nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Herford

in Mitglieder/Tierbestand 07.08.2009 22:05
von blondi (gelöscht)
avatar

:welcome: auch von mir

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Herford

in Mitglieder/Tierbestand 08.08.2009 01:51
von Zack (gelöscht)
avatar

Hi nochmal,

Also, wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann sind meine neuen eine Ghost und eine Anery het hypo, beide mit 66% pos het Amel (hoffe das passt)

@Gizmo korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege.

Die Geschlechter sind noch nicht bestimmt. Ich freue mich so.

An der Genetik bin ich drann mich einzufinden (jetzt zahlt sich aus, dass ich im Bio LK immer so schön aufgepasst habe).

Dann stöbere ich noch ein wenig weiter.

nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Herford

in Mitglieder/Tierbestand 08.08.2009 02:43
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Huhu Andy

Auch von mir ein ganz herzliches :welcome:

LG
Jenny

nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Herford

in Mitglieder/Tierbestand 08.08.2009 06:48
von Gismo (gelöscht)
avatar

nein du liegst nicht falsch
ist richtig so

nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Herford

in Mitglieder/Tierbestand 08.08.2009 10:15
von mariken (gelöscht)
avatar

Dann auch von mir :welcome:
Wenn es so weit ist, Bilder sind hier immer gern gesehen .

nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Herford

in Mitglieder/Tierbestand 08.08.2009 17:04
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Willkommen

Hier bist du gut aufgehoben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 309 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen