logo
#1

RE: verspätete Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 15.05.2009 21:09
von sleip (gelöscht)
avatar

Hi Zusammen,


Trotz einiger Beiträge mal eine verspätete Vorstellung meinerseits. Lieber spät als nie.

Ich heisse Michael bin 27 Jahre jung und studiere Maschinenbau. Angesteckt mit dem Terraristikfieber hat mich meine Freundin die in einem Zoofachhandel gearbeitet hat. Seit Anfang des Jahres planen wir jetzt die Anschaffung von 3 Kornis. Ein amel motley Bock von 09 ist bereits bei einem Züchter reserviert. Holzterra hab ich gestern ein günstiges ersteigert. Rückwand werd ich mit Styropor selbst bauen.
Ausreichend Bilder samt Homepage kommen nach und nach. Bin eifrig am basteln.

Bin zudem auch äusserst fasziniert von Leopardgeckos und gedenke mir auch ein paar Tiere anzuschaffen.
Vogelspinnen hat mir meine Freundin verboten.

Hoffe auf eine gute Zeit und erquickende Diskussionen.

gruß Michael

nach oben springen

#2

RE: verspätete Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 15.05.2009 21:17
von blondi (gelöscht)
avatar

Na dann,:welcome:

nach oben springen

#3

RE: verspätete Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 16.05.2009 08:07
von Lena (gelöscht)
avatar

Na dann herzlich wilkommen =)
das Tier von Bernd möchte ich unbedingt sehen

nach oben springen

#4

RE: verspätete Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 16.05.2009 09:25
von chest (gelöscht)
avatar

:welcome: bei uns.

nach oben springen

#5

RE: verspätete Vorstellung

in Mitglieder/Tierbestand 16.05.2009 09:25
von sleip (gelöscht)
avatar

ende Mai so ab 27.5 schlüpft das nächste Gelege mit Butter , Opal , Ghost , Silverqueen und Anery Miami. So lange muss man wohl noch auf Bilder warten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 309 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen