logo

#1

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 30.12.2008 23:44
von Nagini (gelöscht)
avatar

Hey,

ich heiße Maria und komme ursprünglich aus Koblenz.
Seid ner Weile wohne ich jetzt aber schon in Gießen zum Studieren (Tiermedizin)

Seid Sonntag bin ich stolze Besitzerin einer kleinen Classic von ?Juni/Juli? 08 (muss ich nochmal genau nachfragen)

Die Mama ist eine Classic, der Papa ein Amelanistic.

Bis sie etwas größer ist, wohnt sie noch in ner Fauna-Box, Mitte des Jahres kommt dann wohl ein großes Terrarium ins Haus

Bin sozusagen "infiziert" von den Hübschen ^^

Ich war außerdem lange Jahre Rattenhalter, hab aber ne Allergie entwickelt.
Mäuse halte ich immernoch als Liebhabertiere, aber da kann ich ganz gut zwischen Haus- und Futtertier unterscheiden, das kommt in dem Studium ganz automatisch *g*

Soviel zu mir und meiner Süßen
Wenn ihr Fragen habt, fragt
lG
30.12.2008 23:45:57: Dieser Beitrag wurde editiert, von Nagini

nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 30.12.2008 23:53
von Nagini (gelöscht)
avatar

Irgentwie hat das eben mit dem Bild einfügen nicht geklappt, ich probiers nochmal

nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 31.12.2008 00:07
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo Maria,

:welcome: im Club!

ha, ha und wieder hat's eine erwischt.

vlg.

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 31.12.2008 00:11
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich :welcome:

LG Linda

nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 31.12.2008 06:32
von blondi (gelöscht)
avatar

Von mir ein Herzliches :welcome:,und viel Spaß hier.
Mal sehen wie lange es dauert bis die nächste Kornnatter ins Haus kommt

nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 31.12.2008 13:05
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich:welcome: in unserer Sucht gemeinde:hupf:

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 31.12.2008 13:16
von Amber04 (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen:welcome::hupf2: Schönes Tier hast du da, ich bin mir sicher, dass die Kleine nicht lange allein bleibt. Alles andere würde mich sehr wundern!

nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 31.12.2008 14:36
von Penboy (gelöscht)
avatar

Hallo:welcome:und viel Spaß im Forum!
PS: schöne Natter!
Gruß

nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 31.12.2008 17:47
von StefanHof (gelöscht)
avatar

hi und herzlich willkommen hier. schöne grüße aus dem benachbarten Leun (nähe wetzlar)
gruß stefan

nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 01.01.2009 13:59
von Claudia (gelöscht)
avatar

Übrigens.......... wen das Virus mal erwischt hat, der hat verloren. Die "Krankheit" ist meistens unheilbar und verstärkt sich ziemlich schnell. Kornnatterforum ist hier die beste "Selbsthilfegruppe"! Du bist hier also in guter Gesellschaft. :fg:

LG Claudia

nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 01.01.2009 22:03
von Nagini (gelöscht)
avatar

Dankeschön für die liebe Begrüßung
Heute hat sie auf Anhieb zwei relativ große Frost-Mäusebabys gefressen, nen ganz schönen Appetit hat die ^^

Hachja, die neue "Krankheit", hab mir schon fest vorgenommen, mir demnächst nen Prof zu suchen, der mir Sondieren beibringt.
Dann kann ich wenn Nagini alt genug ist guten Gewissens ne 2. dazu holen

lG

nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 10.05.2009 19:48
von Nagini (gelöscht)
avatar

Hey,

ich dachte mir, ein kleines Update passt hier am besten hin.

Letzten Donnerstag wurde sondiert, und Nagini ist ein Männchen!

Ein Mädel wär mir zwar lieber gewesen, da einfacher zu vergesellschaften, aber sei´s drum.

Gewachsen ist sie (ich meiner natürlich ER... arg, muss ich mich erst noch dran gewöhnen...) auch ordentlich, hat jetzt ca 60 cm.

Abgesehen davon züchte ich mir meine Futtertiere mittlerweile selbst.
Sozusagen Bio/Freilandmäuse mit großen Käfigen und hochwertigem Futter etc.

Find ich einfach schöner als die Vorstellung, dass die Frostmäuse alle in Makrolonwannen aufwachsen.

Naja, jedenfalls sehe ich mich mit nem halben Auge schon nach dem nächsten Tier um, ein Traum wäre da eine Anery het amel Dame, mal schaun was sich ergibt

lG
Maria

nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 10.05.2009 20:17
von chest (gelöscht)
avatar

herzlich :welcome: hier

nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 10.05.2009 20:40
von Lena (gelöscht)
avatar

ohhhhh haben will!!!!
genau so sollte meine auch aussehen =)

herzliche wilkommen =))) und ich freue mich auf ganz viele bilder bitte , ja ?

nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Gießen

in Mitglieder/Tierbestand 10.05.2009 20:45
von Nagini (gelöscht)
avatar

Hey,

aktuelle Bilder sind zwar schon im Fotothread, aber ich kanns ja hier einfach nochmal einstellen :

lG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 309 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen