logo

#1

RE: ich bin der neue !

in Mitglieder/Tierbestand 30.12.2008 17:19
von Ghost (gelöscht)
avatar

ich stell mich mal kurz und knapp vor.

ich bin andreas 24j aus derschönen eifel. habe am sonntag mein xmas geschenk bekommen eine Ghost 1.0 und meine freundin hat sich aufder börse eine sunglow motly 0.1 geholt.
habe einen kleinen privaten züchter an der hand der mit auf der börse war und sich die tiere vorher angeschaut hat. hab die beiden das erste mal gefüttert und die ghost frisst von hand. die motly musste ich mit der maus in eine schale tuen und über nacht stehn lassen, siehe da maus weg. *freu* sie scheinen also futterfest zu sein.

bin noch ein anfänger und kenn mich in der welt der kornis noch nicht wirklich aus. ich weiss wo ich drauf achten muss usw, und mein "züchter" kommt auch ab und an mal schauen ob alles glatt läuft.

ich hoffe ich werd hier viel lernen können und mit dem ein oderanderen erfahrungen austauschen können.

so...... ich denke das wars fürs erste. bei fragen könnt ihr euch ja gerne melden

nach oben springen

#2

RE: ich bin der neue !

in Mitglieder/Tierbestand 30.12.2008 18:08
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo und :welcome:

LG Linda

nach oben springen

#3

RE: ich bin der neue !

in Mitglieder/Tierbestand 30.12.2008 19:56
von Penboy (gelöscht)
avatar

Hallo und :welcome: im Forum
Na dann mal viel Splaß mit der Natter!
Und wenn Fragen auftauchen, immer fleißig fragen!
Viel Spaß im Forum!
Gruß

nach oben springen

#4

RE: ich bin der neue !

in Mitglieder/Tierbestand 30.12.2008 20:00
von Penboy (gelöscht)
avatar

... vergiss nicht Bilder ins Forum zu stellen

nach oben springen

#5

RE: ich bin der neue !

in Mitglieder/Tierbestand 30.12.2008 21:28
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Penboy
... vergiss nicht Bilder ins Forum zu stellen




Bilder von den Kornnattern sind doch schon da;-);-)



Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns.
Übrigens schöne Sunglow:fg:

nach oben springen

#6