logo
#1

RE: Verspätetes Hallo

in Mitglieder/Tierbestand 12.12.2008 13:50
von Zoe (gelöscht)
avatar

Hi,

ich lese nun schon eine ganze Weile mit und bin ja auch schon seid ner ganzen Zeit hier angemeldet, glaube da ist es mal angebracht sich vorzustellen....

Ich bin Bonny, bin 23 Jahre alt und halte seid meinem 16. Lebensjahr Kornnattern. Angefangen habe ich mit einem Anery A Weibchen und einem vermutlich Hypo a Bock (noch aus dem Zooladen). Wie das so ist wurden es mit der Zeit immer mehr, denn wie wir alle wissen machen Kornis ja süchtig!!! Vor ner Weile habe ich angefangen mich intensiver mit den Farbvarianten zu beschäftigen und bekomme so langsam einen Überblick
Rückblickend ist es jedoch teils recht schwierig die noch nach Aussehen (weil ich sie schick fand) gekauften Tiere eindeutig einer Farbvariante zuzuordnen...

Also wenn ich mich nicht vertan habe, dann habe ich die folgenden Tiere:
1.0 Hypo A
0.1 Anery A
0.1 Classic
1.0? (als 0.1 gekauft) Ghost??? '05 (war damals als Silverqueen deklariert, bin mir aber nichtmal sicher obs eine Ghost ist, hat extrem viel Gelb und recht dunkle Augen... mache bei Gelegenheit mal ein Bild, vll hat einer von euch ne Idee) Von den Angaben hat wohl nicht viel gestimmt, ist aber eine meiner Lieblinge
0.1 Motley '06
1.1 Ghost (Pastel) MotleyStriped'07
1.1 Pewter het. Hypo '08
und noch ein paar meiner ersten NZ von 06, sind allerdings nur Classic (het.Anery, Hypo)

Ansonsten hab ich noch ein paar Wasserbewohner (Fische und Zwergkrebse) und eine Katze.

Sonst bleibt noch zu sagen, dass ich die Atmosphäre hier im Forum sehr angenehm finde.

Gruß Bonny
12.12.2008 14:23:53: Dieser Beitrag wurde editiert, von Zoe
21.12.2009 23:03:49: Dieser Beitrag wurde editiert, von Zoe

nach oben springen

#2

RE: Verspätetes Hallo

in Mitglieder/Tierbestand 12.12.2008 18:06
von chest (gelöscht)
avatar

na dann sag ich doch mal herzlich :welcome: bei uns...fotos deiner tiere werden immer gern gesehen;-)

nach oben springen

#3

RE: Verspätetes Hallo

in Mitglieder/Tierbestand 12.12.2008 19:50
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Hallo und :welcome:!
Mich interessieren besonders Fotos von den Pewter

LG Linda

nach oben springen

#4

RE: Verspätetes Hallo

in Mitglieder/Tierbestand 12.12.2008 20:35
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich :welcome:

nach oben springen

#5

RE: Verspätetes Hallo

in Mitglieder/Tierbestand 12.12.2008 22:18
von uwe (gelöscht)
avatar

:welcome:

nach oben springen

#6

RE: Verspätetes Hallo

in Mitglieder/Tierbestand 12.12.2008 22:38
von blondi (gelöscht)
avatar

Hallo und :welcome:

nach oben springen

#7

RE: Verspätetes Hallo

in Mitglieder/Tierbestand 12.12.2008 23:36
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo, prima dass Du bei uns gelandet bist. So wie es aussieht bringst Du eine Menge 'Erfahrung mit - suuuuper!!
Wenn wir jetzt auch noch vele Bilder zu sehen bekommen wäre das ja fast schon perfekt.

LG Claudia

nach oben springen

#8

RE: Verspätetes Hallo

in Mitglieder/Tierbestand 14.12.2008 20:06
von Zoe (gelöscht)
avatar

Danke erstmal für die herzliche Begrüßung!!!

So, ich versuch jetzt mal, das erste mal überhaupt, hier ein Bild hin zu bekommen...

Also, das ist dann besagte Ghost (hab nur mal eben schnell Fotos gemacht, nix tolles also)





Hm, ok man kann zumindest die Bilder angucken... aber eine Vorschau hab ich nicht hinbekommen...


14.12.2008 20:25:15: Dieser Beitrag wurde editiert, von Zoe

nach oben springen

#9

RE: Verspätetes Hallo

in Mitglieder/Tierbestand 25.12.2008 21:29
von Zoe (gelöscht)
avatar

Hi,

was meint ihr, ist es eine Ghost oder doch eher nicht? Bei ihr bin ich da echt überfordert...

Achso, welche(n) Link(s) von directupload muss ich denn nun nehmen, damit man hier auch was sieht? bin da irgendwie unfähig zu (ihr wisst ja Frauen und.. )... ;-)

Dann könnt ich nämlich mal noch mehr Bilder reinstellen, von den Pewtern muss ich allerdings erst nochmal welche machen...

nach oben springen

#10

RE: Verspätetes Hallo

in Mitglieder/Tierbestand 25.12.2008 22:17
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo Bonny,

auch von mir ein herzliches Hallo und :welcome: im Forum!

Ebenso mal an Alle, die sich die letzten Tage hier angemeldet haben und die Runde bereichern. :welcome:

vlg.Sandra
25.12.2008 22:18:08: Dieser Beitrag wurde editiert, von Sandra

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen