Hi,
ich lese nun schon eine ganze Weile mit und bin ja auch schon seid ner ganzen Zeit hier angemeldet, glaube da ist es mal angebracht sich vorzustellen....
Ich bin Bonny, bin 23 Jahre alt und halte seid meinem 16. Lebensjahr Kornnattern. Angefangen habe ich mit einem Anery A Weibchen und einem vermutlich Hypo a Bock (noch aus dem Zooladen). Wie das so ist wurden es mit der Zeit immer mehr, denn wie wir alle wissen machen Kornis ja süchtig!!!
Vor ner Weile habe ich angefangen mich intensiver mit den Farbvarianten zu beschäftigen und bekomme so langsam einen Überblick 
Rückblickend ist es jedoch teils recht schwierig die noch nach Aussehen (weil ich sie schick fand) gekauften Tiere eindeutig einer Farbvariante zuzuordnen...
Also wenn ich mich nicht vertan habe, dann habe ich die folgenden Tiere:
1.0 Hypo A
0.1 Anery A
0.1 Classic
1.0? (als 0.1 gekauft) Ghost??? '05 (war damals als Silverqueen deklariert, bin mir aber nichtmal sicher obs eine Ghost ist, hat extrem viel Gelb und recht dunkle Augen... mache bei Gelegenheit mal ein Bild, vll hat einer von euch ne Idee) Von den Angaben hat wohl nicht viel gestimmt, ist aber eine meiner Lieblinge 
0.1 Motley '06
1.1 Ghost (Pastel) MotleyStriped'07
1.1 Pewter het. Hypo '08
und noch ein paar meiner ersten NZ von 06, sind allerdings nur Classic (het.Anery, Hypo)
Ansonsten hab ich noch ein paar Wasserbewohner (Fische und Zwergkrebse) und eine Katze.
Sonst bleibt noch zu sagen, dass ich die Atmosphäre hier im Forum sehr angenehm finde.
Gruß Bonny
12.12.2008 14:23:53: Dieser Beitrag wurde editiert, von Zoe
21.12.2009 23:03:49: Dieser Beitrag wurde editiert, von Zoe