logo
#1

RE: Dann stell ich mich auch mal vor

in Mitglieder/Tierbestand 07.05.2008 14:08
von raffa1979 (gelöscht)
avatar

Hallo ....

Nachdem ich hier schon länger rumwusel und einiges gelesen habe stell ich mich dann auch mal vor

Ich heiße Raffaella, noch 28 und komme aus Harsewinkel (Kreis Gütersloh) und bin eine kranke Schwester ... ähm Krankenschwester :freak:

Ich habe jetzt seit ca. 6 Wochen 2 Kornnattern und vor 3 Wochen kam dann die dritte auch noch dazu ... ein ende ist noch nicht abzusehen denn eine Snow oder Ghost würden mich auch noch interessieren.
Momentan habe ich eine Wildfarbene (Clyde) , eine Amalanistic (Bonnie) und eine Charcoal Anerythristic Typ B (Spike).

Zudem wollen wir gerne noch eine Lampropeltis mex. mex. haben.
Am 1.06 ist ja auch die Terraxotica in Kaunitz und ich freu mich schon darauf ( mein Geldbeutel leider nich :cool+: )

Meine drei sind eine DNZ 07 und momentan zwischen 45-50 cm lang und kerngesund ... und fressen tun sie auch einwandfrei

Zur zeit sitzen sie in einem Eckterrarium Schenkelmaße 70cm, höhe 80cm und Front ohne Panorama 1m ... das Panorama geht etwa 20cm nach vorne weg.
Zum ende des Jahres kommt aber ein Großes Terrarium ... wie groß das genau werden soll weiß ich noch nicht genau .... es kommt auf den endgültigen Standort an.

Bilder von meinen dreien stelle ich später ein denn ich muss sie erstmal anpassen

:ohje:

So ich denke das wars ersteinmal ... wenn ihr noch fragen habt dann los

Lieben Gruß Raffa

nach oben springen

#2

RE: Dann stell ich mich auch mal vor

in Mitglieder/Tierbestand 07.05.2008 19:36
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo Raffa,

schön, wie klein die Welt doch ist.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du dich hier genauso wohl fühlst wie ich; bin "erst" eine Woche 'on Board' und hab auch hier schon wertvolle sowie nützliche Tipps erhalten und gefunden. :freu:

Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder... ... wann kommen die denn??

vlg, Sandra

nach oben springen

#3

RE: Dann stell ich mich auch mal vor

in Mitglieder/Tierbestand 07.05.2008 19:59
von chest (gelöscht)
avatar

den lampropelt setzt aber bitte nicht mit dazu rein...sonst hast mal kornis gehabt.;-)

nach oben springen

#4

RE: Dann stell ich mich auch mal vor

in Mitglieder/Tierbestand 07.05.2008 22:51
von raffa1979 (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: chest
den lampropelt setzt aber bitte nicht mit dazu rein...sonst hast mal kornis gehabt.;-)



lool
nene der bekommt nen eigenes Terrarium ... so irre bin ich dann doch nicht :freak: ... ich wollte ja noch was von meinen dreien haben :cool+:

@ fellnatter
:-D die fotos würde ich ja reinstellen wenn ich nich ganz so doof wäre :schock:
irgendwie funktioniert das bei mir nicht :???:


LG Raffa

nach oben springen

#5

RE: Dann stell ich mich auch mal vor

in Mitglieder/Tierbestand 08.05.2008 10:50
von chest (gelöscht)
avatar

oh...sorry.
natürlich erst mal ein :welcome: hier im forum.

wegen fotos...lade sie am besten bei directupload hoch und stell den link hier rein.ist am einfachsten...

nach oben springen

#6

RE: Dann stell ich mich auch mal vor

in Mitglieder/Tierbestand 08.05.2008 12:52
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hi Raffa,

auch von mir ein herzliches Prost! :bier:
Wies ausssieht bist Du auch schon voll infiziert vom Schlangenvirus und damit genau richtig bei uns gelandet. Schön dass Du da bist!

LG Claudia

nach oben springen

#7

RE: Dann stell ich mich auch mal vor

in Mitglieder/Tierbestand 08.05.2008 20:25
von Sandra (gelöscht)
avatar

Hallo Raffa,

wenn du einen eigenen Webspace besitzt (bspw. aufgrund einer eigenen HP), kannst du die Bilder dort hochladen und per IMG-Funktion (siehe oben) hier reinstellen.

Dieses Directupload geht natürlich auch, doch manchmal kanns echt nervig sein, wenn man für jedes Bild extra anklicken muss, sich ein neues Fenster öffnet und sich dann ständig noch ein Pop-up (trotz Blocker) vorschiebt... (Klickt man auf das altbekannte Schließen-Kreuz und übersieht den kleinen Pfeil dabei, öffnet sich die dazugehörige Seite auch noch im Hintergrund... )

Wenn du möchtest, kannst du mir deine Bilder schicken und ich 'schaufel' etwas Space für dich frei. Dann geb ich dir einfach den Pfad an, mit dem du dann wiederum über die IMG-Funktion deine Bilder direkt hochladen und zeigen kannst.

vlg.

nach oben springen

#8

RE: Dann stell ich mich auch mal vor

in Mitglieder/Tierbestand 08.05.2008 20:30
von korni9 (gelöscht)
avatar

Auch ein Herzliches :welcome: von mir.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 90 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen