logo
#1

RE: Hallo, bin neu hier

in Mitglieder/Tierbestand 13.04.2008 21:20
von Bambus (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal eben vorstellen.

Ich heiße Nadja, bin 28 Jahr alt und seit ca. 2 1/2 Wochen stolzer Besitzer einer Kornnatter (Okeetee 0.1 USNZ 07). :freu:

Mit dem Schlangen-Virus wurde ich bereits sehr früh infiziert. Als ich noch ein Kind war, war ich ab und zu bei meiner Cousine zu besuch. Ihr Mann hat damals Schlangen gehalten und ich durfte manchmal beim Füttern dabei sein. Da hat's mich bereits gepackt. Leider war das Thema dann lange Zeit tabu, nachdem meine Mutter sagte: "So ein Vieh kommt mir nicht ins Haus!". Zum Glück lebe ich seit ein paar Jahren mit meinem Freund zusammen und der hat Gott sei dank kein Problem mit Schlangen. Und so habe ich es dann dieses Jahr durchgezogen und bin überglücklích mit meiner Entscheidung.

Im Vorfeld habe ich bereits viel in diesem Forum gestöbert und bin zu dem Schluss gekommen, dass hier lauter nette Leute sind. Deshalb habe ich mich heute Abend endlich angemeldet.

An dieser Stelle mache ich aber am besten Schluss, denn ich will euch nicht gleich zu Anfang so viel vollsülzen.

Also, liebe Grüße an alle Mitglieder und Gäste

und bis später.

nach oben springen

#2

RE: Hallo, bin neu hier

in Mitglieder/Tierbestand 13.04.2008 23:43
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo Nadja,

ein ganz herzliches :welcome:, schön, dass Du unser Forum verstärkst. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl in unserem bunten Haufen.

LG Claudia

nach oben springen

#3

RE: Hallo, bin neu hier

in Mitglieder/Tierbestand 14.04.2008 10:09
von chest (gelöscht)
avatar

Hallo Nadja,
auch von mir ein herzlich:welcome:...du hast die richtige Entscheidung getroffen

Stell doch mal ein Bild deiner kleinen ein....

nach oben springen

#4

RE: Hallo, bin neu hier

in Mitglieder/Tierbestand 26.04.2008 10:46
von Silke01 (gelöscht)
avatar

Hallo Nadja

auch von mir noch ein verspätetes aber herzliches

:hupf: HALLO :hupf2:

Ich wünsch dir viel Spaß hier!!

Gruß Silke01

nach oben springen

#5

RE: Hallo, bin neu hier

in Mitglieder/Tierbestand 26.04.2008 11:14
von Doloris (gelöscht)
avatar

Hallo Nadja,

Herzlich willkommen! Ich bin auch relativ neu hier und habe schon viele nette leute kennen gelernt. Dies ist ein eher "Familieres"Forum, und nicht wie bei vielen anderen Foren.

Ich wünsche dir viel spaß hier!

Gruß

Doloris

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen