logo
#1

RE: hallo, dann reihe ich mich auch mal mit ein ...

in Mitglieder/Tierbestand 16.07.2007 17:04
von liza (gelöscht)
avatar

hallo an alle!,

möchte mich auch mit ein reihen und mich euch gern vorstellen, bin 27 jahre alt weiblich, und komme aus den schönen ruhrgebiet, bin selbstsändig. halte nun schon seid 10 jahren reptilien, echsen und schlangen, wobei meine große leidenschaft den schlangen gild.

an schlangen halte ich verschiedene nattern (wo auch kornnattern drunter zählen )...und dieverse großschlangen arten (bei gelegenheit kommen auch noch bilder der tiere).

da ich zufällig auf das forum gestoßen bin, hoffe ich doch sehr das ich gleichgesinnte gefunden habe, die das gleiche hobby und die liebe zu den schlangen teilen, und man richtig darüber fachsimpeln und auch austauschen kann....

( leider, in der ganzen zeit, wo ich meine tiere halte, mußte ich sie immer totschweigen, weil ich immer auf ablehnung gestoßen bin, nur weil ich diese tiere halte...

____________________
viele grüße
liza

nach oben springen

#2

RE: hallo, dann reihe ich mich auch mal mit ein ...

in Mitglieder/Tierbestand 16.07.2007 18:30
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

hi liza,
na dann herzlich :welcome:
ach mach dir nix draus ,seid dem ich kornnattern halte sagen meine freunde und familie auch der ist nu ganz abgedreht "das ne fase eben" die dauert aber nun schon drei jahre und ich werd den teufel tun die zu überwinden:freu:
gruß lostboy66

nach oben springen

#3

RE: hallo, dann reihe ich mich auch mal mit ein ...

in Mitglieder/Tierbestand 16.07.2007 21:21
von chris (gelöscht)
avatar

Auch von mir :welcome:,
Grade das andere ist das schöne ODER ? , mach dir nichts daraus hier hast du nur Freunde , ich bin auch neu hier und schon jetzt kann ich sagen das ist das beste Forum in dem ich drin war .
Gruß Chris :bier:

nach oben springen

#4

RE: hallo, dann reihe ich mich auch mal mit ein ...

in Mitglieder/Tierbestand 16.07.2007 21:46
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hallo Liza,

schön dass Du zu uns gestoßen bist, ein herzliches :bier: aus Bayern!
So ein gesunder Schlag Wahnsinn ist doch garnicht verkehrt. Wenn ich erzähle, dass ich Schlangen halte krieg ich meistens zu hören: Waaaaaas? In Deinem Alter??? Ich lach mich scheckig da drüber. Wer mich wegen meiner Tiere nicht besuchen möchte, soll es bleiben lassen.
Übrigens - verschenk die Natternhemden Deiner Tiere doch mal an die Nachbarskinder, die haben einen Riesenspaß wenn sie damit andere Leute erschrecken können. Und nebenbei lernen sie dann Deine Tiere kennen und merken dass Schlangen garnicht so eklig sind wie sie gedacht hatten. Manche haben auch schon ihre neugierigen Eltern angeschleppt und schon wissen wieder ein paar Leute mehr was für tolle Tiere Du hast, ist doch nicht verkeht, oder? :hehe: Auf diese Weise hab ich schon eine Menge nette Leute kennengelernt. Probiers aus, Du wirst staunen.
So, und nun viel Spaß hier. Vielleicht hast Du ja auch Lust mal Bilder Deiner Tiere hier einzustellen.

LG Claudia

@ Chris
Freut mich, was Du da schreibst, fühl Dich :knuddel:

16.07.2007 21:47:23: Dieser Beitrag wurde editiert, von Claudia

nach oben springen

#5

RE: hallo, dann reihe ich mich auch mal mit ein ...

in Mitglieder/Tierbestand 17.07.2007 10:29
von Shadow (gelöscht)
avatar

Auch von mir noch ein Willkommen Und wie die anderen sagen: Mach dir nichts draus. Ich kenn auch Leute, die sagen, sie würden mich nie besuchen kommen wegen meiner Kornys. Oder sich strikt weigern, das Wohnzimmer zu betreten *g*

nach oben springen

#6

RE: hallo, dann reihe ich mich auch mal mit ein ...

in Mitglieder/Tierbestand 17.07.2007 10:35
von Shabur (gelöscht)
avatar

Hallo Liza!

Auch von mir ein herzliches :welcome: und viel Spaß!
Ich sehe das ganz ähnlich, wer dich deshalb nicht besuchen kommen will, der soll es bleiben lassen, mach dir nichts daraus, ich denke jeder von uns hat mit diesen doofen, alten Vorurteilen zu kämpfen...:sad:!
Ich stoße auch ganz oft auf zu tiefst entsetzte Gesichter wenn ich Leute kennenlernen und erzähle welche Tiere ich halte, meist bekomm ich dann zu hören das sie mich niemals besuchen kommen werden, doch bisher konnte ich noch jeden umstimmen...:hehe:!
Mitlerweile hab ich mir sogar schon überlegt Eintrit zu verlangen, denn alle die bisher diese Vorurteile hegten sind die ersten die jetzt bei mir auf der Matte stehen wenn es darum geht sich meine neuerworbenen Tiere anzuschauen...:freu:!
Na ja, jedenfalls hast du hier nette Leute gefunden die Deine Liebe und Leidenschaft zu diesen Tieren teilen!

Also nochmals ein herzliches :welcome:!

Liebe Grüße
Yasmin

nach oben springen

#7

RE: hallo, dann reihe ich mich auch mal mit ein ...

in Mitglieder/Tierbestand 17.07.2007 17:50
von liza (gelöscht)
avatar

hallo @ ihrs !,

wollte mich nochmals herzlichst für euren lieben treads bedanken

und für den herzlichen empfang/willkommen )) im forum .....


(ps: bilder sind auch schon in bearbeitung meiner tiere um sie ins forum zu stellen)
_______________
viele grüße
liza

nach oben springen

#8

RE: hallo, dann reihe ich mich auch mal mit ein ...

in Mitglieder/Tierbestand 17.07.2007 19:28
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

@ claudia ist bissel off topic
aber wo du erwähntest mit nachbarskinder,
ich hab ne grundschullehrerin in meiner kundschaft der hab ich auch schon paar natterhemden gegeben die hat ne schöne stunde unterricht draus gemacht und die kiddys fanden es richtig cool !
gruß lostboy66

nach oben springen

#9

RE: hallo, dann reihe ich mich auch mal mit ein ...

in Mitglieder/Tierbestand 17.07.2007 23:55
von Claudia (gelöscht)
avatar

@ Lostboy

Es geht auch noch ein Stückchen kreativer: die 10jährigen Zwillinge aus der Nachbarschaft haben schon öfter Häute von mir geholt, die auch pfleglich behandelt, in einen Schuhkarton gepackt, den mit Löchern versehen und eines schönen Tages kommemtarlos auf die Wartebank ihrer Bushaltestelle platziert. Viele Leute haben wissen wollen was in dem herrenlosen Karton drin ist............. Ich hab gehört, da soll ganz schön was los gewesen sein! :devil:

nach oben springen

#10

RE: hallo, dann reihe ich mich auch mal mit ein ...

in Mitglieder/Tierbestand 18.07.2007 21:12
von Firestorm (gelöscht)
avatar

Deine wunderschönen und vorallem viele Tiere konnte ich ja schon bewundern. Und obwohl ich so eifersüchtig bin begrüße ich dich herzlich. Wie kommst du eigentlich an so viele Tiere?

nach oben springen

#11

RE: hallo, dann reihe ich mich auch mal mit ein ...

in Mitglieder/Tierbestand 19.07.2007 00:01
von Viktor (gelöscht)
avatar

ich sag mal auch :welcome:
:bier:

deine tire hab ich auch schon gesehen super
toll wie die alle auf einem ast hängen:hupf2:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen