logo

RE: Dann stell ich mich auch mal vor!

in Mitglieder/Tierbestand 07.05.2007 09:30
von chriddel (gelöscht)

Hallo! Ich heiße Christiane, bin aus Nürnberg und halte seit drei Jahren Kornnattern. Angefangen habe ich mit drei Farben, die mir einfach gut gefallen haben, die aber leider so gar nicht zusammen passen: Einer red striped motley, einem black albino und einer Miamimix. Jetzt versuche ich gerade passende Farben dazuzustellen. Mithilfe eines Ghost motley Bocks hatte ich dann letztes Jahr auch die ersten Gelege.
Würde Euch gerne Bilder zeigen, bin aber computertechnisch seeehhhrrr unzureichend ausgebildet. Weiß nicht wie.
Freut mich jedenfalls trotzdem, Euch alle kennenzulernen, ist echt nett hier und nicht so "von oben herab" wie in einigen anderen Foren!

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 07.05.2007 11:50
von Claudia (gelöscht)

Hi Chriddel,

schön, dass mit Dir ein so aktives Mitglied zu uns gefunden hat! Ein ganz herzliches :welcome: von mir. Fühl Dich wohl hier, und das mit den Fotos können Dir sicher unsere Jungs erklären. (Ich kanns auch noch nicht! :fg: )

LG Claudia

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 07.05.2007 14:13
von chriddel (gelöscht)

Auja, Jungs, erklärt mir das mit den Bildern bitte - aber ganz langsam.

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 08.05.2007 16:42
von Firestorm (gelöscht)

Na dann von mir auch mal ein :welcome:

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 10.05.2007 19:53
von Hamü (gelöscht)

Hallo Chriddel

Na dann auch von mir ein herzliches :welcome:.
Ich weiß gar nicht was du als Start Deiner Kornimanie an Amel striped motley, Anery und einem Miamimix auszusetzen hast, sind doch alles wunderbare Tiere, war aber bestimmt auch anders von Dir gemeint
Also viel Spaß bei uns.

Gruß Hamü

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 11.05.2007 12:25
von chriddel (gelöscht)

Danke für die netten Willkommensgrüße von allen.
Ne, ich mag meine drei immernoch sehr gerne, aber Nachzuchttechnisch sind sie natürlich eine Katastrophe. Egal, trennen werde ich mich trotzdem nicht von ihnen.Man muß ja nicht mit allem züchten, was man hat!

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 10.06.2007 14:29
von chriddel (gelöscht)

Ich gebe nicht auf,son Bild muß man doch reinkriegen!

http://www.bilder-speicher.de/0706101433...sting-page.html
Vielleicht geht wenigstens das, wenn schon nicht direkt, obwohl ich das ja viel schöner finde.Das ist mein "Miamimix" "Gulliver

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 10.06.2007 14:35
von chriddel (gelöscht)

Und das ist noch ein Versuch mit "James" und "Fritz", James ist das rote Weibchen

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 10.06.2007 14:48
von Claudia (gelöscht)

Na bitte - jetzt hats doch noch geklappt! Schnucklig sind Deine "Kinder"! Aber James für ein Mädel??? ist das beabsichtigt oder war die Taufe damals ein Versehen? :fg:

LG Claudia

nach oben springen

in Mitglieder/Tierbestand 10.06.2007 19:02
von chriddel (gelöscht)

Naja, hab sie mir einfach mitgenommen, weil sie mir so gefallen hat, ohne das Geschlecht zu kennen. Haben dann bei der Namensgebung auf fiftyfifty getippt - und natürlich prompt danebengelegen. Dafür haben wir vor ein paar Wochen, wie die Jungfrau zum Kind das scheinbar passende Männchen dazugekriegt (Bild ist bei "Farbvarianten" mit Bitte um Meinung) - der kriegt jetzt halt nen weiblichen Namen, dann passt es wieder:hehe:

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 66967 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen