![]() |
|
|

Hallo zusammen, am Wochenende hat mir jemand, der von so etwas Ahnung hat, gezeigt, wie ich euch Bilder von meinen Kornis zeigen kann. Ich werde das jetzt mal versuchen und ich hoffe, dass es klappt.
Also zunächst mein Bock (das ist der, der die Frostmäuse nicht frisst!)
So und jetzt versuche ich es noch mit meinem Korni-Mädchen.
(Wenn ich jetzt auf "Vorschau" klicke, erscheint kein Bild - wahrscheinlich habe ich es doch nicht drauf - eigentlich schade)
:sad::sad::sad:

Da bin ich aber froh, daß ich nicht der Einzige bin der keine Bilder oder nur in komischer nicht steuerbarer Größe posten kann.
Wäre nett wenn sich einer erbarmen würde uns alles noch mal genau zu erklären
Gruß Andi

Hallo Photographen!
Bei Arcor könnt ihr eure Bilder unentgeldlich einstellen und hierhin verlinken...
Folgendes Vorgehen ist Angesagt:
1.Also,ab auf www.arcor.de und dann beim PIA gibt es einen Knopf für Fotoalben ... den anklicken.
2. Auf der darauf hin erscheinenden Seite gehts zu "Zu meinen privaten Alben"
3. Beim Login Benutzername und Passwort angeben
4. Anschliessend ein neues Fotoalbum anlegen
5. Nachdem Mann/Frau auf "Album anlegen und Fotos hochladen" geklickt hat können die Bilder hochgeladen werden (Nach dem Auswählen auf "Fotos hochladen"
klicken )
6. Eine Übersicht wird angezeigt. Nach einem Klick auf das gewünschte Bild öffnet diese in einem neuen Fenster. Die Adresse des Bildes kopieren und diese
dann hier im Forum mit dem Befehl (IMG)adresse_vom_bild(/IMG) einfügen. (Die () Klammern bitte durch [] ersetzen, alternativ den IMG Knopf benutzen
)
Fertig
Ich hoffe das hilft Euch,
Gruß Nicky
07.02.2007 18:10:47: Dieser Beitrag wurde editiert, von hexe

Hallo Nino, nochmals vielen Dank für dein Angebot. Möchte nur wissen, ob du meine E-Mail erhalten hast. Wenn ja, nur Text oder auch Bilder? - oder vielleicht gar nichts! Ich kapituliere bald vor dieser sch...... Technik :sauer::sauer: aber wahrscheinlich liegt es ja an mir!

Zitat
Original erstellt von: hexe
Hallo Photographen!
Bei Arcor könnt ihr eure Bilder unentgeldlich einstellen und hierhin verlinken...
mit arcor hab ich schlechte erfahrungen gemacht, irgendwie verträgt sich das nicht mit diesem forum
die bilder sind dann nach dem einstellen hier sehr klein

Hi,
Du hast bei arcor 3 größen,die Du verlinken kannst.
Erstmal die Miniansicht,sehr gut geeignet als avatar,dann,wenn Du das Miniblid einmal anklickst,ist es eine sehr schöne Größe um sie hier einzustellen und wenn Du das dann anklickst,hast Du ein sehr großes Bild,das ich hier nicht einstellen würde,weil es zu groß ist.........
Ich komme mit der mittleren Bildgröße sehr gut zurecht,in allen Foren in denen ich mich rumtreibe.....
Hier mal ein Beispiel,Mini,Mittel und das große erspare ich Euch.......
Geht doch gut...und ich find die mittlere Größe eigentlich ausreichend.....
Gruß Nicky

Hi Nicki,
meiner Ansicht nach passt "Mitte" sehr gut! Ist auch ein niedliches Kerlchen Dein Bub. Allerdings sieht es für zartbeseitete Gemüter schon einigermaßen makaber aus wenn er eine lebende Maus rückwärts frisst. :schock:
LG Claudia

Hi,
ich denke auch die Größe sehr gut ist.
Ups,an die Zartbeseiteten hab ich nicht gedacht,war einfach das letzte Bild was online lag.........falls es jemanden stört,entschuldigung.....
Gruß Nicky

Mensch Nicky, so wars ja wohl nicht gemeint! :devil: Ich gehöre ja auch eher zur Kategorie Weichei aber behaupte, wer Schlangen hält oder sich dafür interessiert muss sich bewusst sein, dass man über kurz oder lang solche Bilder mal zu sehen bekommt. Ich hab ja das Glück dass alle meine Tierchen klaglos Fastfood fressen aber wenn die das nicht mögen, soll ich sie dann verhungern lassen?
LG Claudia :knuddel:

ich hab mal zu nem mädel gesagt, dass ich es auch schöner fände wenn ich zweimal im monat eine rosenblüte ins terrarium legen würde, aber so isses nunmal nicht
wenn jemand mal den film "we feed the world" komplett gesehen hat und noch IRGENDWAS essen kann, ist man sowieso abgehärtet. man muss die natur (und auch das was der mensch so daraus macht) hinnehmen, sonst kann man sich gleich aufhängen.
trotzdem find ichs nich grad geil bilder oder videos davon zu machen..ich gucks mir hauptsächlich an damit der schlange nix passiert. ich will ja auch nich beim essen fotografiert werden

![]() 0 Mitglieder und 117 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 283 Gäste , gestern 14 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 7951
Themen
und
66967
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |