Ein fröhliches *winkewinke* in die Runde 
Shadow hat mich daran erinnert, daß ich Euch meine kriechenden Mitbewohner noch gar nicht vorgestellt habe
Nun denn... hier sind sie:
>>Sunny<<, meine 'Große' - DNZ 11/03, mit ihr hat alles angefangen 
>>Crockett<<, DNZ 07/05 - sollte eigentlich Miami werden, nur hat ihr das wohl keiner gesagt 
>>Tubbs<<, DNZ 08/05 - ehemals notorischer Futterverweigerer, jetzt aber verfressen bis zum gehtnichtmehr :-D
>>Major Margaret Houlihan<<, DNZ 06/06 - auf dem Pic ist sie 4 Wochen alt, werde mal ein neues schießen, wenn sie aus der (inzwischen 4.) Haut ist. Sie will mal ne Amber werden 
Außerdem gehören zu unserem Haushalt noch eine kleine Futtertierzucht (Vielzitzenmäuse), zwei durchgeknallte Hauskatzen und ein Mann, der verrückt genug ist, sich das anzutun :hehe:
LG
Andrea
EDIT: Ich hoffe, ihr könnt die Bilder sehen... bei mir ist da nur ein rotes X :rolleye:
***Anmerkung Carmen:
Ich habe das mal korrigiert, indem ich die IMG in einen Hyperlink umgewandelt habe - einfach auf die Namen klicken, und das Bild kommt im neuen Fenster.
Normalerweise klappt es, wenn man mit der rechten Maustaste auf das jeweilige Bild der Seite geht, und dort unter Eigenschaften den richtigen Link verwendet. Hier aber jetzt nicht
(wahrscheinlich weil du dort nicht angemeldet bist, sondern direkt hochgeladen hast?), wie ich nach einem Versuch feststellen musste.
So wie du den Link eingefügt hast, geht es aber nie, weil das trotz der .jpg-Endung ein Seitenlink ist, und man eine Website nicht als Foto einfügen kann.***
26.10.2006 02:09:45: Dieser Beitrag wurde editiert, von Carmen